• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albern in Teamtrikots zu fahren?

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
mir gefällt das trikot des us meisters (hincapie)sehr gut,hab mal vor einiger zeit hier beiträge gelesen,in denen stand sowas ginge gar nicht als hobbyfahrer und so und jetzt frage ich:was soll der scheiss? werde ich jetzt von denen blöd angemacht,wenn man sich au der strecke trifft und ich das meistertrikot anhabe?
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

Jeder sollte doch das tragen was ihm gefällt und sich nicht nach anderen richten!!

Selbst wenn ein blöder Spruch kommen sollte (was ich nicht glaube) überhöre es einfach!!!

DIR muss es gefallen und nicht irgendwelchen anderen Leuten!!

Das Trikot sieht echt nicht schlecht aus...... :)
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

klar so denke ich ja auch,wäre ja ein armes würstchen wenn nicht,aber wollt mich mal vergewissern ob es echt diese knalltüten gibt...das trikot ist schon echt der hammer und limitiert hab ich gelesen...so long
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

ich mache es einfach und denen die mich blöd anmachen fahre ich davon... :dope:
das trikot ist super... hab ja auch so eins.

ich denk speziell bei diesem trikot muss in d muss man aber "vorsichtig" sein, weil man praktisch mit einer riesigen us flagge auf der brust fährt. da kann man also schnell in eine schublade geschoben werden(ob gewollt oder nicht). dagegen hilft nur : schnell sein, aber dabei nett und fair.
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

Also ein Astana-Trikot sieht in vielen Belangen stylisch aus und wird bestimmt bald Kultcharakter besitzen... :D

Das einzige, was meiner Meinung gar nicht geht, sind diese Magenta-Trikots...
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

ich hab mir letztens ein csc trikot gekauft und das wird mit sicherheit nicht mein letztes profitrikot bleiben ...

das trikot von hincapie kenn ich nicht, kannst du bitte ein link posten.
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

nuja, profitrikots sind das eine, aber meistertrikots, gelbe, rosa, gepunktete oder grüne trikots sind was anderes! sowas muss man sich verdienen!
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

ja aber mal ehrlich kollegen,ist bloss ein shirt und shirt bleibt shirt und keine medaille,die ich mir um den hals hänge...@foxfire:klick mal die galerie von dukesim an..
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

nuja, profitrikots sind das eine, aber meistertrikots, gelbe, rosa, gepunktete oder grüne trikots sind was anderes! sowas muss man sich verdienen!

Warum meinst Du Contador hätte es nicht verdient:lol: ? Das ist aber eine bösartige Unterstellung. :spinner:

Gruß
Joachim
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

Das wichtigste ist das es DIR gefällt
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

An sich ist gegen das Tragen von Teamkleidung sicher nichts einzuwenden.

Ich finde es aber immer ziemlich laecherlich, wenn Leute mit Teamtrikots einen auf dicke Hose machen und sich furchtbar wichtig vorkommen. Ganz besonders in Paarung mit italienischem Edelgeroehr, welches meist nicht weniger bunt lackiert ist.

Ueberhole jeden Abend auf der Heimfahrt etliche von solchen Voegeln* ... ;)

* Voegel kann man hier fast woertlich nehmen, von weitem denkt man auf Grund der mutigen Farbgebung, dass es sich um Papageien handelt.
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

Ich denke, Du brauchst hier nicht die Erlaubnis von Forumsteilnehmern einholen. Soviel Selbstvertrauen muss man doch schon haben, oder?

Ich mein, ich frag ja hier auch nicht, welche Jeans ich zur Arbeit anziehen soll...

Also einfach tragen wenns gefällt!!!

Gruss
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

von erlaubnis war ja auch nicht die rede...bin ja kein kleinkind...mich interessierte einzig und allein die resonanz,um mal zu checken ob es solche kacker denn überhaupt gibt...aber anscheinend ja (gott sei dank) nicht...
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

Ich finde Teamtrikots auch cool und wenn ich mein Geld nicht lieber ins Rad stecken würde, würd ich mir vielleicht auch mal so'n trikot anschaffen.

Allerdings kein Meistertrikot!
Auch kein Maillot Jaune oder irgendein anderes Siegertrikot.

Für so ein Trikot muss man das Rennen bzw. die Rundfahrt auch erstmal gewinnen finde ich.
Oder geht ihr los, kauft euch ne Goldmedaille von Olympia und hängt die inne Wohnung?


Nunja, meine meinung, grundsätzlich sollte natürlich jeder das tragen, was ihm gefällt.
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

Stell dir mal vor alle hätten die gleichen Klamotten an , wäre ja auch ätzend !
Schwarze Schuhe , weiße Socken , schwarze Hose und weißes Trikot oder so !
Trag was Du magst , wenn einer blöd guckt , einfach erwidern :cool:

Gruß cc
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

wem es gefällt, der soll es tragen! aber auch damit leben können, dass der ungeneigte betrachter sich einen dabei abschmunzelt. besonders wenn es offensichtlich nicht zum träger passt. sprüche mag man für sich behalten.
auch wenn es einige stylische trikots gibt, würde ich mir niemals ein profitrikot überziehen. ganz einfach weil ich kein profi bin und nicht zum team gehöre.
 
AW: albern in teamtrikots zu fahren?

Also ein Astana-Trikot sieht in vielen Belangen stylisch aus und wird bestimmt bald Kultcharakter besitzen... :D

Das einzige, was meiner Meinung gar nicht geht, sind diese Magenta-Trikots...

Da könnt ihr argumentieren wie ihr wollt, aber das ASTANA-Trikot finde ich total hässlich...

:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten