Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus JUR,
was ist das denn für ein Fett? Und warum hast Du Dich für dieses "spezielle" Fett entschlossen?
Ja das passt. Technisch zumindest.Passt das überhaupt ran? Meine, dass die 74XX-Dinger insgesamt und mit allem breiter sind/bauen als die 600er. Ob das dann sieht? Ganz zu schweigen von dem Grauton.
...Das Grün mit dem Grau...nee. ....
Noch ein Grund mehr andere Hebel ranzuschrauben.Du meinst die grauen Hebel passen nicht zu dem schicken grünen Fett?
Aber davon sieht man doch später nix mehr außer es quillt raus...
Ich gestehe keine Ahnung zu haben, ob das tschechisch ginge.
Aerodynamik darf allerdings nicht verschenkt werden.
Also Substituieren?
Anhang anzeigen 196085...SL-7400 gibt es ja wohl nicht ungerastert, oder?
Mhm, Du schielst also nach etwas mit Schwung?! Und wenn Du diesen selber reinbringst?Wäre eine Überlegung wert, wenigstens nicht Barock.
Von der Form wäre die Richtung SL-6207 schon schöner.
Aerozeuchdingerschalter gibbet. Die meisten, soweit ich das im Kopp habe, sind ohne (richtigen) Swing. Das könnte was sein. Nehm aber an, dass die Ironie auf der Datenautobahn im Schnee stecken geblieben ist?!Gibt es da nichts von Suntour?
Meines Wissens haben die Shimano Aerosockel leider immer die speziellen Shimano-Schalthebelsockel, für die SunTour (oder überhaupt irgend jemand außer Shimano ...) wiederum m. W. nie Hebel produziert hat. Wenn Du nicht den ganzen Sockel tauschen kannst/willst, müssen es also immer entsprechende Nicht-Vierkant-Schalthebel sein.Von der Form wäre die Richtung SL-6207 schon schöner.
Gibt es da nichts von Suntour?
Castrol LMX. Im Tourforum wurde das mal gepriesen.
Erinnert auch ein wenig an Venkmann.
Gibt es bei ATU in der 300g Tube und hat MB-Approval 265.1.