Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das auch grise oder bleu? Letztere changieren ja recht stark im Licht (sehr attraktiv, wie ich finde). Habe ich aber bei den Profis recht selten gesehen, da haben mWn klar die grise und argent dominiertMein Laufradsatz "für besondere Anlässe"
Anhang anzeigen 1194857Anhang anzeigen 1194862
Eingespeicht bei Bügelmann in Pellisier 2000 Naben.
Die fahre ich dann meistens stilecht mit 13-19er Kranz ;-)
Sind das auch grise oder bleu? Letztere changieren ja recht stark im Licht (sehr attraktiv, wie ich finde). Habe ich aber bei den Profis recht selten gesehen, da haben mWn klar die grise und argent dominiert
Das ist eine der wenigen ungeklärten Frage für mich in der Historie und wäre sehr interessant zu wissen. Vielleicht kann ein Zeitzeuge was dazu beitragen? Sinn ergeben würde ja 1979, quasi zur Markteinführung… aber ob das stimmt???Kennt hier jemand den Unterschied, wann zwischen dem schrägen und dem geraden Schriftzug gewechselt wurde? Ich kann morgen mal Bilder meiner SSC Sätze posten. Muss dafür nur erstmal Bilder aufnehmen. Habe gar nicht auf dem Schirm, was da gerade und was da schief ist.
Anhang anzeigen 1194891
Oh man, irgendwer hat da vor einiger Zeit einen Beitrag zu verfasst, ich weiß aber nicht mehr, wer das war und wo.Das ist eine der wenigen ungeklärten Frage für mich in der Historie und wäre sehr interessant zu wissen. Vielleicht kann ein Zeitzeuge was dazu beitragen? Sinn ergeben würde ja 1979, quasi zur Markteinführung… aber ob das stimmt???
Gute Idee, ich kann zu meinen Felgen gerne diese Info mal nachliefern, das dauert allerdings. Weißt du wie das bei deinem Satz ist, den du in Geel gekauft hast? Also welcher Schriftzug das in Kombination mit welchen Naben ist?Man könnte in campa record eingespeichte Felgen mit Hilfe der Konten datieren. Paar Fehler wird es haben, wegen Felgentausch....
Du meinst Konen ?Man könnte in campa record eingespeichte Felgen mit Hilfe der Konten datieren. Paar Fehler wird es haben, wegen Felgentausch....
Frohes neues Jahr!Ich hab hier 1 Paar bleu mit MAVIC 500/550 RD am Vitus … war grad im KDM Anhang anzeigen 1195130Anhang anzeigen 1195131Anhang anzeigen 1195132Anhang anzeigen 1195133Anhang anzeigen 1195134
…und dann hab hier noch 1 Paar gute gebrauchte grise, die fürs Peugeot PY10-FC aus den 80s vorgesehen sind - die wollte ich mit Hilfe von 72 DT Swiss Competition nebst Alu-Nippel authentisch mit einem Paar Maillard 700 Professional verheiraten