Labi
Aktives Mitglied
Ich habe zwar keinen FireTV, nutze mehrere Chromecasts. Wenn ich von meinem Pixel8 auf einen TV streame, ist es nicht zu gebrauchen! Sekündliche Ruckler, auf dem TCL-TV vor der Rolle mit eingebautem Chromecast Ultra direkt (Android-Oberfläche) ist es zum Glück ok. Auf dem PC auch.Habt ihr eigentlich auch so Stress, wenn ihr über Fire TV schaut. Die App startet komisch, dann ist die Auswahl der Rennen irgendwie eingefroren, oft wählt man ein Rennen und sieht minutenlang nur den kleinen Kreis (laden) aber nichts passiert. Am PC gehts dann meist gut.
Auf meinem 2 Tablets (Lenovo M10+ Gen.3, einmal mit Mediathek, einmal Snapdragon-CPU, beide mit Android13) stürzt die App ab. Im PlayStore sind viele neg. Bewertungen zu finden, die von ähnlichen Problemen berichten. Seit Monaten! Und es kommt da immer die gleiche Copy&Paste-Antwort: Der Support würde sich auf direkte Mails freuen, glaube ich nicht, da sich seit vielen Monaten da nichts ändert.
Schade!
Edit: Gestern mal eine Archäologie-Doku dort geschaut, da geht das Senden an den Chromecast im Wohnzimmer, das scheint nur bei Livestreams problematisch zu sein.
Zuletzt bearbeitet: