Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist teurer geworden. Ärgere mich ein wenig, dass ich nicht nach Auslaufen des alten Abos zum alten Preis verlängert habe. Jetzt dann +10€ im Jahr.
Dann verschüttest du mehr Bier, als ich trinke...
Da brauch ich auch keine Hilfe, danke trotzdem...Verstehe, aber bei diesem Problem kann ich dir nicht helfen.
Guter Hinweis, danke. Das ist auch bei iOS so, am Handy nur monatliche Abos, am Desktop kann ich dann auch ein jährliches auswählen. 49,99 werbeunterstützt, 79,99 werbefrei.Ja, ist teurer geworden. Ärgere mich ein wenig, dass ich nicht nach Auslaufen des alten Abos zum alten Preis verlängert habe. Jetzt dann +10€ im Jahr. Glaube, die haben am 9ten Januar umgestellt.
@iamgroom
Geh mal über die Weboberfläche rein. Wenn ich es bei Android über die App versuche zu verlängern, zeigt er mir auch nur das Monatsabo an. Im Browser kann ich dagegen auch auf jährlich umschalten.
Ich habe das Abo mit Werbung, in den (Rad-)Streams aber keine Unterbrechungen.Ist es denn immer noch so, dass man das Abo mit Werbung abschließen kann und die Radsportübertragungen dann ohne Unterbrechungen sehen kann?
Habe bisher Radsport, Wintersport und Tennis geguckt - alles ohne eine Sekunde Werbung, trotz des werbeunterstützen Abos für 39,99€.Ist es denn immer noch so, dass man das Abo mit Werbung abschließen kann und die Radsportübertragungen dann ohne Unterbrechungen sehen kann?
Ja, sowohl über Airplay (Apple) als auch die andere Art (weiss nicht, wie die heisst) von iPhone oder iPad.Habe D+ bisher über Amazon, weil es keine D+ App für meinen Samsung The Frame gibt. Leider nervt das gerade nur noch, da Sport-Streams nicht mehr stabil laufen. Würde daher gerne bei Amazon kündigen & zur normalen App wechseln. Nur: wie bekomme ich dann die Inhalte bequem auf den TV? Sind die Streams Airplay-fähig?
Ja, sowohl über Airplay (Apple) als auch die andere Art (weiss nicht, wie die heisst) von iPhone oder iPad.
Solltest du Apple TV haben, gibt es dort auch die D+App
Edit: Siehe Screenshot
Anhang anzeigen 1561412
Na dann hatte ich je echt Glück gehaben. Ich hab am 8.1. mein Jahresabo verlängert zum alten PreisJa, ist teurer geworden. Ärgere mich ein wenig, dass ich nicht nach Auslaufen des alten Abos zum alten Preis verlängert habe. Jetzt dann +10€ im Jahr. Glaube, die haben am 9ten Januar umgestellt.