• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Das gilt bei mir tatsächlich für fast alle Videos. Beispiel Bahnrad-EM: da kriege ich für gestern und heute nur noch den Stream mit ausschließlich deutschen Kommentar. Noch schöner die Tour Down Under der Frauen, da kann ich gar keinen Kommentar auswählen und bekomme nur die Bilder und den Hubschraubersound 🫤

Nachtrag: auf dem MacBook im Brpwser lässt sich die Sprache auswählen, nur in der iPhone App nicht. Großes Kino.
also bei mir auf der iPhone-App klappt das einwandfrei. Ich habe unten, wenn ich keinen Eurosport Stream auswähle, die Sprechblase mit der Sprachauswahl.
Auch der TdU Frauen.

Das gilt bei mir tatsächlich für fast alle Videos. Beispiel Bahnrad-EM: da kriege ich für gestern und heute nur noch den Stream mit ausschließlich deutschen Kommentar. Noch schöner die Tour Down Under der Frauen, da kann ich gar keinen Kommentar auswählen und bekomme nur die Bilder und den Hubschraubersound 🫤

Nachtrag: auf dem MacBook im Brpwser lässt sich die Sprache auswählen, nur in der iPhone App nicht. Großes Kino.
Geht bei mir nicht nur im Browser, sondern in der D+ App unter iOS, iPadOS und tvOS…

also bei mir auf der iPhone-App klappt das einwandfrei. Ich habe unten, wenn ich keinen Eurosport Stream auswähle, die Sprechblase mit der Sprachauswahl.
Auch der TdU Frauen.
bei mir auf iPad auch, kein Problem mit Auswahl der Sprachen. Da hat er wohl einen „falschen“ Stream

Gibt es noch jemanden der bisher keine GCN+ Erstattung bekommen hat über das Apple Abo?
Ich habe seit Anfang des Jahres Apple mehrfach angeschrieben, dass ich den Dienst nicht mehr nutzen kann und deswegen gerne eine Erstattung hätte, leider bisher keine Reaktion. Geht zwar nur um 6 Wochen bis das Abo regulär ausgelaufen wäre, trotzdem finde ich den Support von Apple hier sehr schwach. D+ werde ich mir über einen anderen Anbieter buchen.

Ich habe seit Anfang des Jahres Apple mehrfach angeschrieben, dass ich den Dienst nicht mehr nutzen kann und deswegen gerne eine Erstattung hätte, leider bisher keine Reaktion. Geht zwar nur um 6 Wochen bis das Abo regulär ausgelaufen wäre, trotzdem finde ich den Support von Apple hier sehr schwach. D+ werde ich mir über einen anderen Anbieter buchen.
Leider habe ich ähnliche Erfahrung mit Apple gemacht… die zu versuchen zu kontaktieren und Hilfe zu erwarten ist reine Zeitverschwendung.

Aber hier hatte doch auch jemand geschrieben, dass er direkt die Erstattung hatte. Hätte irgendwie gedacht GCN muss den Service zentral abmelden und dann endet es für alle.

Refund wurde soeben auf die Visa gebucht (das Mail dazu hatte ich einen Moment zuvor bereits reflexartig in den Papierkorb gekickt...) das Abo lief über den Apple App-Store...
Ich zitiere mich hier mal selber: die Mail für den Refund kam von GCN, die Rückbuchung lief dann über den App-Store. Wenn Du von GCN keine Mail gekriegt hast, müsstest du wohl eher dort nachhaken…

Ich zitiere mich hier mal selber: die Mail für den Refund kam von GCN, die Rückbuchung lief dann über den App-Store. Wenn Du von GCN keine Mail gekriegt hast, müsstest du wohl eher dort nachhaken…
Nein, GCN sagt zu dem Thema gar nichts wenn das Abo über Apple läuft.

Ich bin davon ausgegangen das ich jetzt über Pime Video und dem Discovery+ Channel mir die 1. Etappe der TdU anschauen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich kann es einfach nicht finden.

Auf der Discovery Seite scheint es zum Abruf verfügbar zu sein.

45 Seiten,5davon hab ich gelesen und bin um nix schlauer.
Ich schau Radsport nur über Fernseher, Satelitenanlage und bekam alle größeren Rennen auf Eurosport.
Bleibt das so?

45 Seiten,5davon hab ich gelesen und bin um nix schlauer.
Ich schau Radsport nur über Fernseher, Satelitenanlage und bekam alle größeren Rennen auf Eurosport.
Bleibt das so?
Noch bleibt das so, dass Eurosport die wichtigsten Rennen überträgt.

Ob die in Zukunft alle Rennen ins Pay TV schieben, steht noch nicht fest.

Allerdings bist du mit der jetzigen Lösung auch immer eine Geisel des erratischen ES Programm Managements. Radrennen laut Programm angekündigt. Es läuft Snooker. Oder Tennis oder oder.

Dann doch lieber Pay TV.

Noch bleibt das so, dass Eurosport die wichtigsten Rennen überträgt.

Ob die in Zukunft alle Rennen ins Pay TV schieben, steht noch nicht fest.

Allerdings bist du mit der jetzigen Lösung auch immer eine Geisel des erratischen ES Programm Managements. Radrennen laut Programm angekündigt. Es läuft Snooker. Oder Tennis oder oder.

Dann doch lieber Pay TV.
Eurosport „normal“ zu gucken grenzt schon an Masochismus

Zurück