• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Hi, ist das werbegestützte Abo von Discovery teurer geworden?
Habe letzte Jahr am 10.12. per Paypal 39,99 für ein Jahr bezahlt. Eben habe ich eine Mail von Paypal bekommen, dass jetzt für Dezember 3,99 für Discovery abgebucht wurden. Für 10. Januar ebenfalls 3,99 vorgemerkt.
Das wären dann ja 48 Euro fürs Jahr. Außerdem hab ich keine Ahnung warum das auf einmal monatlich abgeht.
Wie ist das bei Euch?

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Hi, ist das werbegestützte Abo von Discovery teurer geworden?
Habe letzte Jahr am 10.12. per Paypal 39,99 für ein Jahr bezahlt. Eben habe ich eine Mail von Paypal bekommen, dass jetzt für Dezember 3,99 für Discovery abgebucht wurden. Für 10. Januar ebenfalls 3,99 vorgemerkt.
Das wären dann ja 48 Euro fürs Jahr. Außerdem hab ich keine Ahnung warum das auf einmal monatlich abgeht.
Wie ist das bei Euch?
Normal bekommt man ein Email kurz vor Vertragsende wo einen das angekündigt wird hast aber wohl wie so viel nicht gelesen.
Die 39.99 fürs Jahr gibt es nur für Neukunden. Bei Verlängerung kostet es dann 3,99 im Monat du kannst dann aber jederzeit Kündigen.

Einfach November und Dezember kündigen (da kaum bis gar kein Radsport) und wenn es im Januar/Februar wieder los geht neu abschließen. Dann ist man wieder bei 40€ Jahresbeitrag.

Ich komme ja ursprünglich aus der berüchtigt sparsamen Gegen im Süden, und ich zahle auch gerne weniger, wenn ich nicht mehr zahlen muss. Ich habe mir auch ein kostenloses Jahr D+ "gegönnt", weil ich zu der Zeit eh ein Joyn-Abo hatte.
Aber was hier mitunter an Verrenkungen stattfinden, wegen Beträgen von jetzt aktuell 8€ (!) pro Jahr, ist doch immer wieder faszinierend.... 😘

Zuletzt bearbeitet:
Zurück