Guentherll
Neuer Benutzer
Super Plan, wer schaut sich schon CX an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Plan, wer schaut sich schon CX an...
Nö, meins ist gerade ausgelaufen und ich hab für 39,99€ verlängert. In den Apps und mobil wurde wir das Jahresabo nicht angezeigt, im ganz normalen Desktop Browser hatte ich die Wahl zwischen allen vier Abos.Die 39.99 fürs Jahr gibt es nur für Neukunden. Bei Verlängerung kostet es dann 3,99 im Monat du kannst dann aber jederzeit Kündigen.
Stimmt aktuell kann man es wieder auswählen. Zu dem Zeitpunkt des Postings war mir dies aber nicht möglich.Nö, meins ist gerade ausgelaufen und ich hab für 39,99€ verlängert. In den Apps und mobil wurde wir das Jahresabo nicht angezeigt, im ganz normalen Desktop Browser hatte ich die Wahl zwischen allen vier Abos.
März ist okDiscovery hab ich schon vor allem wegen der Crossrennen. Dezember mit der Christmas period ist der heißeste Monat. Im Januar gehts heiß weiter bis zum 6., im Februar ist die WM. März kann man sich meist schenken, da ist nichts. Dann kommen die Klassiker und die Grand Tours. Dann lieber einmal weniger Eisessen im Jahr...
falsch. wird wie üblich übertragen. war letztes jahr ne super übertragung, mit ganz viel einblick hinter die kulissen und tollen landschaften und tollen Küsten. freu mich wie bolleTDU anscheinend dieses Jahr nicht auf Discovery. Traurig.
Hast rechtfalsch. wird wie üblich übertragen. war letztes jahr ne super übertragung, mit ganz viel einblick hinter die kulissen und tollen landschaften und tollen Küsten. freu mich wie bolle
Discovery hab ich schon vor allem wegen der Crossrennen. Dezember mit der Christmas period ist der heißeste Monat. Im Januar gehts heiß weiter bis zum 6., im Februar ist die WM. März kann man sich meist schenken, da ist nichts. Dann kommen die Klassiker und die Grand Tours. Dann lieber einmal weniger Eisessen im Jahr...
Ja, ist teurer geworden. Ärgere mich ein wenig, dass ich nicht nach Auslaufen des alten Abos zum alten Preis verlängert habe. Jetzt dann +10€ im Jahr.
Dann verschüttest du mehr Bier, als ich trinke...
Da brauch ich auch keine Hilfe, danke trotzdem...Verstehe, aber bei diesem Problem kann ich dir nicht helfen.![]()
Guter Hinweis, danke. Das ist auch bei iOS so, am Handy nur monatliche Abos, am Desktop kann ich dann auch ein jährliches auswählen. 49,99 werbeunterstützt, 79,99 werbefrei.Ja, ist teurer geworden. Ärgere mich ein wenig, dass ich nicht nach Auslaufen des alten Abos zum alten Preis verlängert habe. Jetzt dann +10€ im Jahr. Glaube, die haben am 9ten Januar umgestellt.
@iamgroom
Geh mal über die Weboberfläche rein. Wenn ich es bei Android über die App versuche zu verlängern, zeigt er mir auch nur das Monatsabo an. Im Browser kann ich dagegen auch auf jährlich umschalten.
Ich habe das Abo mit Werbung, in den (Rad-)Streams aber keine Unterbrechungen.Ist es denn immer noch so, dass man das Abo mit Werbung abschließen kann und die Radsportübertragungen dann ohne Unterbrechungen sehen kann?
Habe bisher Radsport, Wintersport und Tennis geguckt - alles ohne eine Sekunde Werbung, trotz des werbeunterstützen Abos für 39,99€.Ist es denn immer noch so, dass man das Abo mit Werbung abschließen kann und die Radsportübertragungen dann ohne Unterbrechungen sehen kann?