Bei Discovery habe ich heute das muscat classic nicht gefunden. Wird das woanders übertragen oder hab ich das einfach übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Discovery habe ich heute das muscat classic nicht gefunden. Wird das woanders übertragen oder hab ich das einfach übersehen?
Hier ebenso - Joyn ist längst gekündigt.Bei mir läuft übrigens immer noch das kostenlose, werbefreie Abo über Joyn. @Plat!num bei dir auch noch?
Was mich immer ärgert, ist, dass man am TV lediglich spulen kann (also maximal 16 fach).Ein Problem bei D+ ...
Hatte ich noch nicht so richtig als Problem, aber stimmt! Am AppleTV geht sogar nur 4-fach IIRC.Was mich immer ärgert, ist, dass man am TV lediglich spulen kann (also maximal 16 fach).
Richtig, am Tablet oder PC kein Problem.Hatte ich noch nicht so richtig als Problem, aber stimmt! Am AppleTV geht sogar nur 4-fach IIRC.
Am iPad und im browser kommt man über die Zeitleiste dagegen zu jeder Zeit…
vor allem, weil auch nicht klar ist, wann das Rennen zu Ende ist - mal mehr oder weniger lange Nachberichterstattung- und wenn dann auch noch keine Daten, wie z.B. km eingeblendet werden ist man sowieso im Blindflug unterwegsRichtig, am Tablet oder PC kein Problem.
Am TV extrem nervig, wenn man bei einer 5h Übertragung ne viertel Stunde lang vorspulen muss, um die letzte halbe Stunde zu sehen...
Es wäre also super wenn man am Tablett vorspulen könnte und dann am TV dort weiterschauen könnte;-)Richtig, am Tablet oder PC kein Problem.
Am TV extrem nervig, wenn man bei einer 5h Übertragung ne viertel Stunde lang vorspulen muss, um die letzte halbe Stunde zu sehen...
Keine Ahnung, ob das was mit dem Stick zu tun hat.Ob es einen Zusammenhang hat weiß ich nicht, aber seit wir D+ auf unserem Fire Stick installiert haben, kackt der regelmäßig ab.
Ebenso haben wird das Thema, dass in der App, im Bereich Sport, beim Reiter Programm, der heutige Tag nicht gefunden wird - klingt komisch ist es auch.
Bei Programm mit dem Cursor nach unten, dann sollte der Cursor auf heute sein, ist auch meist so, aber nicht immer, dann ist er auf dem Vortag, dann kann ich zwar mit Cursor zur Seite auf heute springen, ändert aber am Programm nix, dass ist immer noch vom Vortag.
Einzige Abhilfe bis Dato - Fire Stick vom Strom nehmen und alles neu starten.
Was mache ich falsch? Gibt es einen Schmäh?
Danke
Ja, ich taste mich immer vor.vor allem, weil auch nicht klar ist, wann das Rennen zu Ende ist - mal mehr oder weniger lange Nachberichterstattung- und wenn dann auch noch keine Daten, wie z.B. km eingeblendet werden ist man sowieso im Blindflug unterwegs
dito. Im selben Atemzug auch gekündigt und nicht ein einziges Mal genutztHier ebenso - Joyn ist längst gekündigt.
nee, die Software ist eine einzige KatastropheKeine Ahnung, ob das was mit dem Stick zu tun hat.
Aber die Sortierung ist eine Katastrophe.
Das ganze Jahr sind oben zuerst erst mal die drei Reihen der Grand-Tours zu sehen.
Dann irgendwelchen Kassiker (die ich natürlich alle, wie jeder Interessierte, schon gesehen habe).
Irgendwo weiter unten dann die Rennen der letzten Tage. So ein Kack, echt.
Aber noch was, was bei mir am TV seit ein paar Wochen nicht mehr richtig klappt:
Wenn ich (endlich) auf dem entsprechenden Sportarten-Icon gelandet bin, und dann die einzelnen Streams mit dem Cursor anwähle, sehe ich nur noch den oberen Teil des jeweiligen Icons des Streams.
Also ohne die Beschreibung, die drunter steht.
Da haben die Entwickler mal wieder was verschlimmbessert.
Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt, dass nix mehr einfach nur gut funktioniert. Am besten sind dann die Sprüche von den Leuten, die das alles OK finden...
Völlig zu recht!Meine Freundin lacht sich da immer kaputt
Ach so, na, dann geht ja auch nicht besser......
Das mit dem Vorspulen war aber bei GCN doch auch so. ...
Stimmt wohl. Aber die Übergabe der aktuellen Position zwischen Endgeräten ging da. …Das mit dem Vorspulen war aber bei GCN doch auch so.
Das geht mit der App auf dem Tablet ja auch, wenn man per Chromecast auf dem TV schaut.Stimmt wohl. Aber die Übergabe der aktuellen Position zwischen Endgeräten ging da. …
Hä? Was war denn da dümmliche Influencerei? War sicherlich nicht alles jedermanns Sache, aber Influencerei war das im normalen Sinne des Wortes ja nichtAbgesehen davon hatte ich (ganz bewusst) nie GCN. Dümmliche Influencerei.