Das Thema hatten wir im TF schon rauf und runter diskutiert.Hä? Was war denn da dümmliche Influencerei? War sicherlich nicht alles jedermanns Sache, aber Influencerei war das im normalen Sinne des Wortes ja nicht
Lassen wir's doch einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema hatten wir im TF schon rauf und runter diskutiert.Hä? Was war denn da dümmliche Influencerei? War sicherlich nicht alles jedermanns Sache, aber Influencerei war das im normalen Sinne des Wortes ja nicht
Kann mich da null dran erinnern, ergibt auch wenig sinn.Das Thema hatten wir im TF schon rauf und runter diskutiert.
Lassen wir's doch einfach
Ich schon.Kann mich da null dran erinnern ...
uBlock, pihole...? Irgendeine Cookie-Policy?Und ich bekomme ständig den Hinweis, dass ich mich einloggen soll obwohl ich eingeloggt bin…
Wadd?uBlock, pihole...? Irgendeine Cookie-Policy?
Wenn du im einem satz oder auch nur in ein bis zweo worte geschrieben hättest, war du mit influencer im zusammenhang mit gcn gemeint hast, wäre das allerdings weniger aufwand gewesenIch schon.
Siehste, dafür kann ich mich an Dich im TF null erinnern.
wahrscheinlich hat jeder eben seine ganz eigene Auffassung davon, was ein Influencer ist bzw tut.Wenn du im einem satz oder auch nur in ein bis zweo worte geschrieben hättest, war du mit influencer im zusammenhang mit gcn gemeint hast, wäre das allerdings weniger aufwand gewesen
Hab gerade mal etwas zurück geblättert bis zur Tour de Suisse des letzten Jahres (Mitte Juni). Aber es geht noch weiter zurück. Alles dabei TdF, WM, Vuelta, Landesmeisterschaften, kürzere Rundfahrten, Eintagesrennen ...Hallo zusammen,
da hier über das Vorspulen diskutiert wurde, nehme ich an, dass man bei Discovery+ auch vergangene Events anschauen kann? Wie lange werden die denn vorgehalten?
Dankeschön!
Danke darauf, mir den Link irgendwo aufs Tablet zu basteln und damit 5 Klicks innerhalb der App zu sparen, bin ich noch nicht gekommen. Wird gemacht. Brauche dann nur noch eine Lösung für den Fernseher ... Allerdings habe ich durch das Rumgeklicke schon einige obskure Sportarten entdeckt: Pétanque (Turniere im Fernsehen???), Sambo, Teqball, Wushu ...Du kannst es im Browser schauen und dir ein Bookmark machen:
https://www.discoveryplus.com/de/sport/cycling
Bzw. wenn du die App installiert hast, kannst du auf den Link hier klicken und landest in der App.
Ja, mit max. 4x Geschwindigkeit. Also 15 min/h???Die Apple-TV App kann auf jeden Fall sehr gut und präzise a die gewünschte Stelle spulen.
Nein, man hat einen Scrollbalken, klickt mit auf den Navigationsbutton auf der Fernbedienung, dann hält das Bild an und man kann einen Marker mit dem Daumen zu einer beliebigen Position auf der Timeline bringen und die Wiedergabe dort fortsetzen.Ja, mit max. 4x Geschwindigkeit. Also 15 min/h???
Na das muss ich morgen gleich mal ausprobierenNein, man hat einen Scrollbalken, klickt mit auf den Navigationsbutton auf der Fernbedienung, dann hält das Bild an und man kann einen Marker mit dem Daumen zu einer beliebigen Position auf der Timeline bringen und die Wiedergabe dort fortsetzen.