Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man normal angemeldet ist, also ohne Facebook, dann kann man zwei gleiche oder verschiedene Streams auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen.Das habe ich hier auch gefragt, denn ich hatte ja auch vor, dass mein Bruder und ein Kumpel in meinem Account mitschaut.
Ist laut der Beschreibung auf der GCN-Homepage wohl grundsätzlich erlaubt (?).
https://help.globalcyclingnetwork.c...15977700-Can-I-watch-GCN-on-multiple-devices-
Praktisch geht das aber nur in ganz bestimmten Fällen...
Es ist bei mir nämlich so, dass man sich auf den meisten Geräten (Tablet, PC, Mobiltelefon usw.) nicht mit einem Passwort sondern mit dem Facebook-Account anmeldet.
Ausnahme ist bisher nur das TV, denn dort muss man sich über den Umweg eines Codes anmelden.
Die nachträgliche Vergabe eines Passworts für einen GCN-Login habe ich bisher nicht gefunden.
Also, solange Dein Vater nicht den selben Facebook- oder Google-Account wie Du verwendet, geht das nur mit einer TV-App.
Praktisch heißt das: Nein.
Das habe ich hier auch gefragt, denn ich hatte ja auch vor, dass mein Bruder und ein Kumpel in meinem Account mitschaut.
Ist laut der Beschreibung auf der GCN-Homepage wohl grundsätzlich erlaubt (?).
https://help.globalcyclingnetwork.c...15977700-Can-I-watch-GCN-on-multiple-devices-
Praktisch geht das aber nur in ganz bestimmten Fällen...
Es ist bei mir nämlich so, dass man sich auf den meisten Geräten (Tablet, PC, Mobiltelefon usw.) nicht mit einem Passwort sondern mit dem Facebook-Account anmeldet.
Ausnahme ist bisher nur das TV, denn dort muss man sich über den Umweg eines Codes anmelden.
Die nachträgliche Vergabe eines Passworts für einen GCN-Login habe ich bisher nicht gefunden.
Also, solange Dein Vater nicht den selben Facebook- oder Google-Account wie Du verwendet, geht das nur mit einer TV-App.
Praktisch heißt das: Nein.
Ne, das wird bei mir nicht angeboten:Kannst du auf der GCN+ Seite im Netz nicht unter Account die Zugangsdaten ändern?
Ich bin über meine Web.de Adresse angemeldet und kann dort Username, Email und Passwort ändern.
Wie gesagt, ich habe kein Passwort für GCN, welches ich an jemand anderen, der über meinen Account schauen soll, weiter geben könnte.Wenn man normal angemeldet ist, also ohne Facebook, dann kann man zwei gleiche oder verschiedene Streams auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen.
Müsste ich ausprobieren.Kannst du nicht einfach über die Passwort vergessen Funktion mit der hinterlegten Mailadresse ein neues Passwort und somit funktionierende Login Daten erzeugen?
So, hab ich jetzt probiert.Müsste ich ausprobieren.
Ich habe Strava mit meinem Facebook verknüpft und melde mich idR mit diesem Facebook-Button an. Dennoch kann ich mich dort auch manuell mit den Facebook-Daten anmelden, im E-Mail-/Passwort Feld die Facebook Zugangsdaten eintragen. Weiß nicht ob du das probiert und schon geschrieben hast, wenn ja dann ignorieren.Hab gekündigt, und das Abo läuft trotzdem bis nächstes Jahr. Na super...
Ich weiß, dass jetzt die Schlaumeier kommen. Spart's Euch einfach![]()
Grad probiert, geht nicht.Ich habe Strava mit meinem Facebook verknüpft und melde mich idR mit diesem Facebook-Button an. Dennoch kann ich mich dort auch manuell mit den Facebook-Daten anmelden, im E-Mail-/Passwort Feld die Facebook Zugangsdaten eintragen. Weiß nicht ob du das probiert und schon geschrieben hast, wenn ja dann ignorieren.![]()
Ja, das ist ein anderes paar Schuhe. Aber dann wenigstens alle Accounts weg...wäre ja langweilig sonstUnd wenn, würde ich mein FB-Passwort auch nur sehr ungern an andere weitergeben...
Hm, komisch. Wäre es möglich, dass du mit der Adresse schon beim ES Player registriert warst und die evtl. doch irgendwie verwurstelt sind (GCN+/ES Player) bzw. waren?...Das habe ich versucht, aber da wurde mir ne Fehlermeldung angezeigt (dass ein Account mit der Adresse "möglicherweise" schon besteht).
Dann habe ich halt per FB gewählt....
Keine Ahnung.Hm, komisch. Wäre es möglich, dass du mit der Adresse schon beim ES Player registriert warst und die evtl. doch irgendwie verwurstelt sind (GCN+/ES Player) bzw. waren?
Sehe ich genauso. Ich finde es gut und spannend, dass so eine Rundfahrt überhaupt stattfindet, zudem mit so guter Besetzung mit Topp-Stars. Was will man mehr? Ist einfach ganz schöner Luxus das Gejammere. Ich skippe dann halt vor, wenn es mir nicht passt. Die Landschaft finde ich auch durchaus beeindruckend und Jean-Claude tut mir nicht leid, denn der bekommt sicher sehr gutes Geld dafür. Das kann man durchaus schwerer verdienen. Hunde rennen aller Nase lang mal durchs oder ins Feld, wild galoppierende Pferde gab es auch schon zu sehen, Menschen mit Soffbeuteln - that's life!Aktuell kann man so viel Radsport schauen wie nie zuvor, da kann ich auch mal über eine misslungene Übertragung hinwegsehen.
naja die Landschaft ist schon arg karg. da hat man nach einer Minute alles gesehen. Und wenn man live guckt, ist halt auch mit vorspulen nicht dabei.
Es ist schön, dass so viel Radsport übertragen wird, aber wenn man halt bei ner übertragung gar kein radsport sieht, kann man das auch mal kritisch feststellen