Teutone
Aktives Mitglied
Ich nicht, war immer alles auf englisch, nicht mal Untertitel!finds schade um tolle dokus wie über Tafi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht, war immer alles auf englisch, nicht mal Untertitel!finds schade um tolle dokus wie über Tafi.
Discovery+ sendet den gleichen Stream ohne Werbung. GCN hat es ja nur übernommen.https://help.globalcyclingnetwork.com/hc/en-gb/articles/19965721079697
https://www.youtube.com/watch?v=U9xBGH-ISFU
Warner/Discovery möchte "more content in fewer places". Daher kann man in Europa weiter bei Discovery+ oder Eurosport gucken.
Gibt es bei Discovery+ Werbung während einer Übertragung? Dann wäre es ja mehr Geld für weniger Radsport.
Dann wird es klar. Es macht für Warner keinen Sinn GCN und Discovery streamen zu lassen. Denn die Streamingrechte haben sie eh. GCN als Tochter wird beendet, weil sie schlicht kein tragfähiges Geschäftsmodell hatten (youtube Werbung, Merch sale und Dokus bei GCN+)Discovery+ sendet den gleichen Stream ohne Werbung. GCN hat es ja nur übernommen.
Bei europsort oder bei discovery?Reicht denn auch das werbeunterstützte Abo für den stream ohne Werbung? Dann würde es ja bei 40€ pro Jahr bleiben.
Gibt auch keinen ES Player mehr, wird alles auf Discover+ konsolidiert.Bei europsort oder bei discovery?
So unterschiedlich ist das, war für mich immer einer der Pluspunkte, dass ich nicht mit einem Synchronsprecher oder meist leider noch schlechteren deutschen Moderatoren genervt wurde.Ich nicht, war immer alles auf englisch, nicht mal Untertitel!
Wenn man ein Joyn+ Abo abschließt.
Was alles bei Discovery gestreamt wird, ist die große Frage. Aber: Warner hat das Rechtepaket weiter. Warum sollen sie weniger senden? Das macht keinen Sinn. Ich denke, es geht Warner nur um Konsolidierung der Inhalte und Abstoßen von nichttragfähigen Projekten.Verstehe ich das richtig?
Wenn ich ein Discovery+ Abo abschließe habe ich Stand jetzt das gleiche LIVE-Angebot für Radsport wie vorher bei GCN+?
Das verstehe ich aktuell auch überhaupt nicht. GCN + Racing war ja ein Angebot, das in Hochzeiten bis zu drei Rennen täglich in einzelnen Streams übertragen hat. Dazu dann alles noch als VOD abrufbar. Es lässt sich gerade nicht erkennen, ob Discovery Plus das so fortführt. Ein quasi Abo von Eurosport 1 und Eurosport 2 wäre ja überhaupt nicht mit dem zurückliegenden Angebot von GCN + Racing vergleichbar.Was alles bei Discovery gestreamt wird, ist die große Frage. Aber: Warner hat das Rechtepaket weiter. Warum sollen sie weniger senden? Das macht keinen Sinn. Ich denke, es geht Warner nur um Konsolidierung der Inhalte und Abstoßen von nichttragfähigen Projekten.