• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit mir bei Discovery+ im TV Radsport oder Cyclocross als Präverenz oder so auf die Startseite zu legen? Mich nervt das, da immer durchzusuchen.

Ja, das fehlt wirklich...

Was mich auch dezent aufregt, ist, dass man irgendwie nur Shows zu Listen hinzufügen kann. Bei den Sportübertragungen taucht das "+" gar nicht bei mir auf. Bei GCN+ konnte ich mir immer so die Rennen abspeichern, die ich nicht schauen konnte, um sie dann später nachzuholen.

Das Live sehen ist bei mir zumindest denkbar einfach.

Links in der Leiste der App (fire tv) den Fußball klicken für Sparte Sport und im erscheinenden Menü wird das Live Event (z.B Cyclocross) bereits vorgeschlagen.

So einfach ist das bei mir (TCL-China-TV im Fitnessraum mit Android und eingebautem Chromecast) auch. Muss nach "Sport", wo ich dann das aktuelle Rennen sehe, nur nochmals bestätigen (für "Live einsteigen") und schon gehts los. Ich vermisse nur die Dokus von GCN+, die Übertragung der Rennen finde ich bei D+ besser, weil ich bei GCN+ zuletzt oft den Ton versetzt zum Bild hatte. (war übrigens in der ersten Zeit bei GCN+ nie ein Problem...)

Das Live sehen ist bei mir zumindest denkbar einfach.

Links in der Leiste der App (fire tv) den Fußball klicken für Sparte Sport und im erscheinenden Menü wird das Live Event (z.B Cyclocross) bereits vorgeschlagen.

So habe ich das in der App auch, da niemand aus unserer Familie sie bisher benutzt.

Meine wahrheitsgetreue Bewertung der App im google-store wurde von google blockiert mit der Begründung "kein positiver Aspekt angegeben". Ich hatte geschrieben, dass die App auf meinem Tablet (mit Angabe des Modellnamens des Tablets) nur abstürzt.

Meine wahrheitsgetreue Bewertung der App im google-store wurde von google blockiert mit der Begründung "kein positiver Aspekt angegeben". Ich hatte geschrieben, dass die App auf meinem Tablet (mit Angabe des Modellnamens des Tablets) nur abstürzt.
Ist normal solche ein Vorgehen darum geb ich auf solche Wertungen nix. Ist bei Amazon genau das selbe.

Ist normal solche ein Vorgehen darum geb ich auf solche Wertungen nix. Ist bei Amazon genau das selbe.
OT: Bei Amazon ist das ja noch ne ganz andere Nummer: Arbeitskollegen von mir haben dort mal das Spiel mitgespielt - bestellst einen Artikel, gibst 5-Sterne Bewertung ab und bekommst dein Geld zurück.
Unzählige Händler vertreiben so Billigschrott welcher beste Bewertungen hat.

Also mein Tablet ist von 2017 und da funktioniert es tadellos
Ist die Frage ob das dann direkt in die Bewertung rein muss obwohl es wahrscheinlich am eigenen set liegt

Ich habe auch noch nichts bekommen bisher, ebenfalls Apple. In meinem Account ist das Abo auch immer noch als aktiv zu sehen.

Wahrscheinlich ist das schon bekannt, aber folgendes:
Ich habe das Werbe-Abo bei Disco+ für 3,99 und habe bisher immer die Live-CX-Rennen mit "Deutsch. Komm." geschaut, wo am Anfang schon 2-3min Werbung kam und meist zwischendurch nochmals 2-3min.
Durch Zufall habe ich vor Weihnachten mal die Liveübertragung mit "Kommentar ohne Unterbrechung" geschaut und dort kam rein gar keine Werbung mehr. Also ab Weihnachten bis jetzt immer diese "Übertragung" gewählt und seit dem gar keine Werbung mehr, weder davor noch zwischendrin, weder Live noch in der Nachschau.
Nur für die, die auch das günstige Abo haben und auf die Werbung verzichten wollen.
vG

Wahrscheinlich ist das schon bekannt, aber folgendes:
Ich habe das Werbe-Abo bei Disco+ für 3,99 und habe bisher immer die Live-CX-Rennen mit "Deutsch. Komm." geschaut, wo am Anfang schon 2-3min Werbung kam und meist zwischendurch nochmals 2-3min.
Durch Zufall habe ich vor Weihnachten mal die Liveübertragung mit "Kommentar ohne Unterbrechung" geschaut und dort kam rein gar keine Werbung mehr. Also ab Weihnachten bis jetzt immer diese "Übertragung" gewählt und seit dem gar keine Werbung mehr, weder davor noch zwischendrin, weder Live noch in der Nachschau.
Nur für die, die auch das günstige Abo haben und auf die Werbung verzichten wollen.
vG
Ein Trick der seit Jahren auch beim Eurosport Player und bei GCN funktioniert hat ;)
Der eine Stream ist halt 1:1 die TV Übertragung...

... Also ab Weihnachten bis jetzt immer diese "Übertragung" gewählt und seit dem gar keine Werbung mehr, weder davor noch zwischendrin, weder Live noch in der Nachschau.
vG
Das hat damit nichts zu tun, glaube ich.

Die Werbung am Anfang kommt nach irgendwelchen Kriterien, die wohl nur Discovery kennt. Mal kommt sie, mal nicht...

Die Werbung mittendrin kommt natürlich nur im Stream mit Werbung.

Zurück
Oben Unten