yokuha
Fahrer
Genauso.Frage: wie war oder wäre dies im 3,99-Abo?
Ausser dass ich direkt zwei „deutsche“ streams hatte, einen mit „dt. Kommentar“ und einen „o. Unterbrechung“;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso.Frage: wie war oder wäre dies im 3,99-Abo?
Genauso, so ist esGenauso.
Ausser dass ich direkt zwei „deutsche“ streams hatte, einen mit „dt. Kommentar“ und einen „o. Unterbrechung“;-)
Und das sind auch genau die zwei Streams, die es seit Ewigkeiten bei Eurosport gibt. Das laufen Karsten Migels Schachtelsätze unterbrechungsfrei durchUnd diese zwei streams die gab es vorher ja bei GCN auch
Ironie ist dir ein Begriff...Ich habe die 3,99 Euro-Variante und den Weltcup-Cross mit deutscher Tonspur und ohne Werbung gesehen.
Die Sprache kann man wechseln, manchmal ist Deutsch nicht dabei, liegt aber an der Eurosport-Übertragung.
Es gibt immer 2 Streams: Den 1:1 wie bei Eurosport mit den Werbepausen und den ohne Werbung. Bei beiden kann man alle Sprachen wählen, die verfügbar sind. Das ist bei beiden identisch.
"aber wer das saubere Fangewissen hat, ist ja wohl unstrittig." - ich fühle mich schon schuldig. Aber dass die Unterschiede der Tarife sich auf ALLE Beiträge bziehen und mit Radsport erstmal nichts zu tun haben, ist klar?
Soviel zum sauberen Fangewissen.
Vor dem ersten Kaffee war es noch ein Fremdwort ;-) Alles gut, frohe Weihnachten!Ironie ist dir ein Begriff...
Wie machst du das mit dem Lesezeichen? Welche Taste der Fernbedineung nimmst du dafür?Ich klick in der Auswahl alle Sportarten z.B. CX an. Die nun aufgehende Seite speichere ich als Lesezeiche ab. Die wiederhole ich mit allen Rubriken die ich separat haben möchte.
So hab ich für jeden Rubrik nun eine extra Startseite
welche Browser nutzt du? Mit Chrome auf meinen Apple Geräten läufts nicht, ich kann den Stream oder das Replay Video eines Rennens auswählen, es fängt an zu laden, aber startet nicht. Safari funktioniert einwandfrei. Insofern keine Not bei mir, frage mich halt nur, was ist da beim Chrome anders / faul…Ich klick in der Auswahl alle Sportarten z.B. CX an. Die nun aufgehende Seite speichere ich als Lesezeiche ab. Die wiederhole ich mit allen Rubriken die ich separat haben möchte.
So hab ich für jeden Rubrik nun eine extra Startseite
Ich schaue auf dem Mac Studio zwar mit Safari, habe aber gerade mal mit dem Chrome getestet, läuft problemlos. Könnte also an deiner Browser-Konfig liegen, sprich irgendein Add-On, Ad-Blocker, etc.welche Browser nutzt du? Mit Chrome auf meinen Apple Geräten läufts nicht, ich kann den Stream oder das Replay Video eines Rennens auswählen, es fängt an zu laden, aber startet nicht. Safari funktioniert einwandfrei. Insofern keine Not bei mir, frage mich halt nur, was ist da beim Chrome anders / faul…
ja, das werde ich mal prüfen…Ich schaue auf dem Mac Studio zwar mit Safari, habe aber gerade mal mit dem Chrome getestet, läuft problemlos. Könnte also an deiner Browser-Konfig liegen, sprich irgendein Add-On, Ad-Blocker, etc.
und zack, die erste Werbeeinblendung im Werbefreien Abo. allerdings wie beschrieben: werbefrei außer livestreams. grad eben heusden-zolder männer elite nach dem rennen ski werbe einblendung