KenMasters
Aktives Mitglied
ja klingt ein bisschen wie olli kahn, aber viel schlimmer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bulette kann aber auch mal bei Bengsch fallen, also Vorsicht.Merke, wenn Stichwort "Bulette" oder "da ist Zorn drin" fällt, war's Lude.
Nein....
Wenn ich dann die Dicovery-App auf den Smart-TV installieren werde, kann ich dann auch den ES2-Kanal über das TV-Programm anschauen...
Ok , Danke
Wie kommst du auf die Idee, dass TV Sender und Streaming in irgendeinem Zusammenhang stehen? Natürlich kannst du einen TV Vertrag abschließen der ES2 beinhaltet, ob du dann zusätzlich ein Streamingangebot brauchst musst du entscheiden.Kann ich dann ES2 überhaupt nicht über einen TV-Kanal empfangen, sondern nur noch über einen Streaminganbieter ?
Kann ich dann ES2 überhaupt nicht über einen TV-Kanal empfangen, sondern nur noch über einen Streaminganbieter ?
Genau so habe ich es auch gelesen und war mir deshalb nicht sicher. Deshalb meine Frage oben.So steht es überall in Netz
--
Die linearen Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD (bisher empfangbar über SAT und private Kabelnetze, nicht empfangbar im Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia) sind ab 1. August 2022 nicht mehr verfügbar. Der frei empfangbare Sender Eurosport 1 SD bleibt selbstverständlich erhalten.
--
Welchen Zusammenhang hat das mit dem Samsung TV, dachte der FireTV gibt einfach HDMI aus?Ja, ist normal, zumindest auf einem Samsung. Discovery interessiert das einen Scheisx. Hab schon vor einem Jahr nachgefragt.
Wenn du seine anderen Beiträge hier im Thread liest geht dir bestimmt ein Licht auf.Welchen Zusammenhang hat das mit dem Samsung TV, dachte der FireTV gibt einfach HDMI aus?