• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Könnt hier nicht dort über den Mist hier schreiben

Hallo,
ich habe nochmals eine Frage zu Eurosport/Discovery+ auf Smart-TV:

Über meine TV-Sender (Kabelanschluss über Vodafone) kann ich ES1 empfangen.
Wähle ich ES2 kommt der Hinweis:
„Ausgewählter Kanal ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden. Überprüfen Sie, ob CA-Modul und Smartcard ordnungsgemäß eingesetzt sind“

Wenn ich dann die Dicovery-App auf den Smart-TV installieren werde, kann ich dann auch den ES2-Kanal über das TV-Programm anschauen, oder kann ich ES2 trotzdem nur über die Disc.App empfangen?

Kann ich dann ES2 überhaupt nicht über einen TV-Kanal empfangen, sondern nur noch über einen Streaminganbieter ?
Wie kommst du auf die Idee, dass TV Sender und Streaming in irgendeinem Zusammenhang stehen? Natürlich kannst du einen TV Vertrag abschließen der ES2 beinhaltet, ob du dann zusätzlich ein Streamingangebot brauchst musst du entscheiden.

Kann ich dann ES2 überhaupt nicht über einen TV-Kanal empfangen, sondern nur noch über einen Streaminganbieter ?

So steht es überall in Netz

--

Die linearen Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD (bisher empfangbar über SAT und private Kabelnetze, nicht empfangbar im Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia) sind ab 1. August 2022 nicht mehr verfügbar. Der frei empfangbare Sender Eurosport 1 SD bleibt selbstverständlich erhalten.

--

So steht es überall in Netz

--

Die linearen Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD (bisher empfangbar über SAT und private Kabelnetze, nicht empfangbar im Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia) sind ab 1. August 2022 nicht mehr verfügbar. Der frei empfangbare Sender Eurosport 1 SD bleibt selbstverständlich erhalten.

--
Genau so habe ich es auch gelesen und war mir deshalb nicht sicher. Deshalb meine Frage oben.

Kennt das jemand (Fire TV Stick 4k max)
Irgendwie geht die Disco App nicht.
Ein Neustart des Stick brachte keine Abhilfe
DSC_2068.JPG

Ja, ist normal, zumindest auf einem Samsung. Discovery interessiert das einen Scheisx. Hab schon vor einem Jahr nachgefragt.

Zurück
Oben Unten