Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...,also, irgendwem nützt der Stempel
Der Vorteil von Startzeiten Sonntag morgens ist der, dass die Straßen da noch schön autofrei sind. In Luststadt bin ich ca. 8:20 gestartet, aber mein Anfahrtsweg ging erstmal ab Germersheim der RTF-Strecke zum Start entgegen -- und da kamen mir noch nicht allzuviele Frühstarter entgegen. Also eine zeitliche Punktlandung muss man da nicht hinlegen.
Außerdem kann man dann den Nachmittag noch was mit Frau/Familie unternehmen, was gerade letztes Wochenende hilfreich war, da die Mandelblüten noch besichtigt werden wollten.
Es gibt hier auch RTFs, die Samstag Mittags starten, da ist der Autoverkehr dann deutlich ausgeprägter und man muss halt seinen Samstags-zu-erledigen-Krams in den Vormittag packen, weil hinterher dafür keine Zeit mehr da ist.
Von daher sind mir Startzeiten Sonntag vormittags eigentlich lieber, auch wenn es mir mit dem zeitigen Aufstehen und Anfahren auch gerne mal schwerfällt. Die Vorteile überwiegen für mich.
Hätte mich mal interessiert welche Anfahrten ihr zu schönen RTF in kauf nehmt?!
Wenn man im Umkreis von 50km um den eigenen Wohnort im RTF Kalender schaut gibts jetzt nicht soooooo viele.
Man müsste manchmal schon 80-100km fahren. Macht ihr das?
Bin am überlegen ob ich 100km mit dem Auto für RTFs anreisen will oder nicht
Hätte mich mal interessiert welche Anfahrten ihr zu schönen RTF in kauf nehmt?!
Wenn man im Umkreis von 50km um den eigenen Wohnort im RTF Kalender schaut gibts jetzt nicht soooooo viele.
Bin am überlegen ob ich 100km mit dem Auto für RTFs anreisen will oder nicht
Wer ist denn nächste Woche in Haltern am Start?
Dafür bist Du nicht naßgeworden!Bin frustriert. Wollte Heute zur RTF nach Grefrath und bin im Stau auf der A40 stecken geblieben. Nach einer Stunde Stau habe ich aufgegeben und bin an der nächsten Ausfahrt raus und zurück nach Hause. Zum Glück ist Morgen RTF in Bochum. Da habe ich es nicht weit.
Dafür bist Du nicht naßgeworden!
Zum Glück ist Morgen RTF in Bochum. Da habe ich es nicht weit.
Dann hattet ihr ja ein feines Wetterchen und eine schöne Ausfahrt. Gemeinerweise führt die Strecke ja direkt an meiner Haustür vorbei (sozusagen das letzte Haus links bevor es in's Münsterland geht), da konnte ich beim Kinderhüten ganz neidisch zusehen...