• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Meine Frage-
bin ich irgendwie verhunzt, oder ist dieses Bild, nun ja, etwas seltsam arrangiert.. ?
 

Anhänge

  • a5978f7a-47f8-4a0e-ab79-2daec15c6946.jpg
    a5978f7a-47f8-4a0e-ab79-2daec15c6946.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
finde ihn eher etwas peinlich berührt, zu Recht..
Zu dieser Zeit, wie auch zu meiner Jugendzeit war niemand so schnell peinlich berührt. Ich glaube die haben sich gemeinsam kaputt gelacht. Damals wie heute gab und gibt es total coole Frauen. Hatte neulich Klassentreffen, die Mädels waren teilweise wie früher, das tat mal richtig gut.
Aber keine Frage an die Geschmackspolizei 👍🏼
 
ich persönlich kann nicht verstehen wie so was veröffentlicht werden kann. Ich hatte beruflich und ehrenamtlich mit der Erstellung von Katalogen, Broschüren, Flyern und ähnlichem zu tun, bei professioneller Herangehensweise werden die Entwürfe zig mal geprüft und redigiert.
Es ist wirklich einfach nur peinlich.... 🤷‍♂️
 
ich persönlich kann nicht verstehen wie so was veröffentlicht werden kann. Ich hatte beruflich und ehrenamtlich mit der Erstellung von Katalogen, Broschüren, Flyern und ähnlichem zu tun, bei professioneller Herangehensweise werden die Entwürfe zig mal geprüft und redigiert.
Es ist wirklich einfach nur peinlich.... 🤷‍♂️
Absolut.
Wobei ich das auch oft bei manchen Flyern, Broschüren, Homepages... etc. denke von der Kreissparkasse o.Ä. Oder auch bei Wahlplakaten.
Was da teilweise für unvorteilhafte, grottige Bilder genommen werden- unglaublich.
Also wenn das der Sohn vom 2. Vorsitzenden des Kegelvereins in seiner Freizeit macht, okay.
Aber bei Firmen, die auch Geld dafür in die Hand nehmen, seltsam.

Hier in dem konkreten Fall wird das Teil 1000-fach in Deutschland vertrieben; dass da nicht mal einer irgendwann gesagt hat "Leute, nee, das können wir so nicht machen!"...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten