Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich noch weniger gelungen...Meine Frage-
bin ich irgendwie verhunzt, oder ist diese Bild, nun ja, etwas seltsam arrangiert.. ?
nö, falscher Text. Rammlershirt, das ist ein Rammlershirt, sieht man doch!Meine Frage-
bin ich irgendwie verhunzt, oder ist diese Bild, nun ja, etwas seltsam arrangiert.. ?
Meinst du den Daumen ?etwas seltsam arrangiert
Meine Frage-
bin ich irgendwie verhunzt, oder ist dieses Bild, nun ja, etwas seltsam arrangiert.. ?
Mir kam auch als erstes die alte Prügelmannwerbung in den Sinn....Das finde ich noch weniger gelungen...
Die dralle Blonde mit Bib?Mir kam auch als erstes die alte Prügelmannwerbung in den Sinn....
Das beste ist der ekstatisch-verzückte Gesichtsausdruck der Dame
finde ihn eher etwas peinlich berührt, zu Recht..Das beste ist der ekstatisch-verzückte Gesichtsausdruck der Dame
Zu dieser Zeit, wie auch zu meiner Jugendzeit war niemand so schnell peinlich berührt. Ich glaube die haben sich gemeinsam kaputt gelacht. Damals wie heute gab und gibt es total coole Frauen. Hatte neulich Klassentreffen, die Mädels waren teilweise wie früher, das tat mal richtig gut.finde ihn eher etwas peinlich berührt, zu Recht..
Ich meinte es aber auch nicht wirklich ernsthaft...also von Extase hab ich gemeinhin schon eine andere Vorstellungfinde ihn eher etwas peinlich berührt, zu Recht..
Absolut.ich persönlich kann nicht verstehen wie so was veröffentlicht werden kann. Ich hatte beruflich und ehrenamtlich mit der Erstellung von Katalogen, Broschüren, Flyern und ähnlichem zu tun, bei professioneller Herangehensweise werden die Entwürfe zig mal geprüft und redigiert.
Es ist wirklich einfach nur peinlich....
Sind sie auch Heute noch.Das war die Zeit damals. Dieser Stil hat sich durch dan ganzen B-Mann-Katalog gezogen.
Anhang anzeigen 1458124
Anhang anzeigen 1458125
In meiner Studentenzeit (und sicher auch davor und danach) gab es einen Kfz-Zubehörkatalog, der immer mit Spindbildern voll war.
Anhang anzeigen 1458132
Anhang anzeigen 1458134
Ich fände ja das Grüngold oder das Blau herrlich - greift die Farben aus den Decals wunderbar auf!Dass ich solch eine Frage hier mal stellen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Ich bin mir bezüglich der passenden Lenkerbandfarbe an meinem Koga Miyata Gents-Touring (auch wenn ich noch nicht so weit mit dem Aufbau bin) sehr unsicher.
Abweichend von meinem üblich verwendeten Velox Tressostar Textil (ob lackiert oder nicht) möchte ich es bei diesem Rad mal mit etwas anderem probieren, und zwar mit einem Textilband des Herstellers GREPP, dessen Basismaterial eine pflanzliche, synthetisch hergestellte Faser aus Holzabfällen ist (mehr Infos findet Ihr auf der Webseite des Herstellers oder auf der Seite von dailybreadcycles).
Hier zuächst nochmals ein Foto des Rahmens:
Anhang anzeigen 1463899
Folgende vier Farben habe ich in die nähere Auswahl genommen:
Anhang anzeigen 1463900
(Charcoal)
Anhang anzeigen 1463901
(Olivine)
Anhang anzeigen 1463905
(Swedish Blue)
Anhang anzeigen 1463908
(Golden Rod)
Was meint Ihr, welche dieser 4 Farben am Besten zu dem Rahmen passen würde?