RoKaDo
Aktives Mitglied
Dann werfe ich mal Charcoal in den Raum,Hier zunächst nochmals ein Foto des Rahmens:
auch wenn ich den Namen nicht verstehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werfe ich mal Charcoal in den Raum,Hier zunächst nochmals ein Foto des Rahmens:
Ohne das aufgebaute Rad zu sehen ist es halt schwierig. Soweit würde ich sagen blau. Schwarz und oliv find ich an dem Rahmen fad. Das "Golden Rod" wird entweder prollcool oder gediegen, für mich wärs nix.Dass ich solch eine Frage hier mal stellen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Ich bin mir bezüglich der passenden Lenkerbandfarbe an meinem Koga Miyata Gents-Touring (auch wenn ich noch nicht so weit mit dem Aufbau bin) sehr unsicher.
Abweichend von meinem üblich verwendeten Velox Tressostar Textil (ob lackiert oder nicht) möchte ich es bei diesem Rad mal mit etwas anderem probieren, und zwar mit einem Textilband des Herstellers GREPP, dessen Basismaterial eine pflanzliche, synthetisch hergestellte Faser aus Holzabfällen ist (mehr Infos findet Ihr auf der Webseite des Herstellers oder auf der Seite von dailybreadcycles).
Hier zunächst nochmals ein Foto des Rahmens:
Anhang anzeigen 1463899
Folgende vier Farben habe ich in die nähere Auswahl genommen:
Anhang anzeigen 1463900
(Charcoal)
Anhang anzeigen 1463901
(Olivine)
Anhang anzeigen 1463905
(Swedish Blue)
Anhang anzeigen 1463908
(Golden Rod)
Was meint Ihr, welche dieser 4 Farben am Besten zu dem Rahmen passen würde?
Dann werfe ich mal Charcoal in den Raum,
auch wenn ich den Namen nicht verstehe.
hä, was ist daran krass?
Würde das blaue Band nehmen. Das passt zu den blauen Streifen.Lenkt bitte nicht von meiner Frage ab.
Es soll eines der 4 vorgeschlagenen Lenkerbändern werden, kein anderes.
Du nun wieder mal mit Deinem Rosa ...
Meine Welt ist halt bunt und in FarbeDu nun wieder mal mit Deinem Rosa ...
Dann nimm blau, ist wenigstens keine triste alt Herren Farbe!Ich persönlich stehe jedoch nicht auf diese Farbe (egal mit was kombiniert).
Meine Nishikis sind nicht schwarz, nur dunkel blau (wobei ich bei dem einen oft selber nicht sicher bin), es wird jedoch Benotto Band bekommen.P.S. Zu Deinem schwarzuen Nishiki mit den übrigen rosafarbenen Applikationen würde dieses allerdings optimal passen!
Wenn Du den Lenker in der Mitte polierst und einen anderen Sattel montierst, finde ich das Lenkerband gut.Zu gewagt? Oder doch lieber Deda schwarz?
Ich weiß gar nicht was Du hast, ich bin ein trister alter Herr, da würde eine gedeckte langweilige Farbe doch gut passen....
Dann nimm blau, ist wenigstens keine triste alt Herren Farbe!
...
Zu gewagt? Oder doch lieber Deda schwarz?
Deda schwarz.Zu gewagt? Oder doch lieber Deda schwarz?
Den Mutigen gehört die Welt, aber das bringe ich nicht über‘s HerzMeine Wahl wäre Cinelli Splash oder Profile Design Cork Lenkerband in Black/Blue für das Tommasini.
Dann wirst du also doch übermütig zu rosa greifen Kommt es noch zu diesem KDM? Nicht dass wir zwei noch Räder mit gleicher Lenkerbandfarbe zeigenDas Rad will ich auch nicht vor einer KdM-Teilnahme präsentieren (um die Lenkerbandfarbe am Rad genauer abzustimmen), so dass Ihr Euch eben überraschen lassen müsst, was dabei herauskommen wird.
Keine Sorge, das wird nicht passieren (das mit derselben Lenkerbandfarbe).Dann wirst du also doch übermütig zu rosa greifen Kommt es noch zu diesem KDM? Nicht dass wir zwei Räder noch zwei Räder mit gleicher Lenkerbandfarbe zeigen
Jetzt lass mir doch wenigstens einem Funken HoffnungKeine Sorge, das wird nicht passieren (das mit derselben Lenkerbandfarbe).
Und wann ich damit fertig werde, ist noch unklar.