• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
Im Moment sind ältere Zonda montiert.
Kurbel und Umwerfer sind inzwischen Record in silber.
Ein 10s Chorus Schaltwerk ohne Carbonplättchen suche ich noch.
Anhang anzeigen 1549704Anhang anzeigen 1549705
Ansonsten gibts Mavic CXP 30 und 33 auch in silber (dann aber mit nicht neutralen rot/gelb/schwarzen Felgenklebern...)
Ich finde die hochprofiligen Atlanta (mit neutralen schwarzen Felgendecals) würden gut passen (wenn man den welche bekommt)

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Ansonsten gibts Mavic CXP 30 und 33 auch in silber (dann aber mit nicht neutralen rot/gelb/schwarzen Felgenklebern...)
Ich finde die hochprofiligen Atlanta (mit neutralen schwarzen Felgendecals) würden gut passen (wenn man den welche bekommt)
Bei nicht passenden Aufklebern hätte ich kein Problem damit, die abzumachen.
Atlanta wären schön, wird aber schwierig.
CXP fährt so meine ich @RoKaDo am Rickert. Das sollte durchaus passen.

Bei nicht passenden Aufklebern hätte ich kein Problem damit, die abzumachen.
Atlanta wären schön, wird aber schwierig.
CXP fährt so meine ich @RoKaDo am Rickert. Das sollte durchaus passen.
1734980935432.png

Genau.......

Hier noch mal eine Frage zu meinem neuen Projekt. Das silberne Bianchi.
2025-03-04 15.13.31.jpg

Thema soll ein wenig blau/gold werden, wie die Decals:
2025-03-04 15.13.11.jpg
Die Pantos sind bei Bianchi ja fast immer dunkelblau ausgemalt. Daher überlege ich, ob so eine Kurbelgarnitur da gut dran passt, oder ob das too much ist.
2025-03-05 16.51.06.jpg

Dazu könnte es eine blaue Schaltspirale geben:
2025-03-05 17.34.52.jpg
und blaue Riemem mit goldener Schrift:
2025-03-05 17.34.43.jpg

mehr Gold dann an den Felgen:
IMG_8140.JPG
und am Kranz:
2025-03-05 17.35.32.jpg

Auch da die Frage, goldene Kette ja oder nein und wenn ja, welche? Alte Ketten sehen nur gut aus, funktionieren aber nur semi. Neue Ketten in Gold gibts meines Wissens erst ab 9fach. Das passt wohl nicht.

Anhang anzeigen 1584780
Anhang anzeigen 1584781Die Pantos sind bei Bianchi ja fast immer dunkelblau ausgemalt. Daher überlege ich, ob so eine Kurbelgarnitur da gut dran passt, oder ob das too much ist.Anhang anzeigen 1584783
Anhang anzeigen 1584791und blaue Riemem mit goldener Schrift:Anhang anzeigen 1584790
Anhang anzeigen 1584798und am Kranz:Anhang anzeigen 1584792
Auch da die Frage, goldene Kette ja oder nein und wenn ja, welche? Alte Ketten sehen nur gut aus, funktionieren aber nur semi. Neue Ketten in Gold gibts meines Wissens erst ab 9fach. Das passt wohl nicht.
Wird schick👍

Anhang anzeigen 1584780
Anhang anzeigen 1584781Die Pantos sind bei Bianchi ja fast immer dunkelblau ausgemalt. Daher überlege ich, ob so eine Kurbelgarnitur da gut dran passt, oder ob das too much ist.Anhang anzeigen 1584783
Anhang anzeigen 1584791und blaue Riemem mit goldener Schrift:Anhang anzeigen 1584790
Ja,genau so aufbauen!
...nur keine goldene Kette!

Anhang anzeigen 1584780
Das wird bedenklich nahe am Kitsch. :rolleyes:

Zurück