• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

  • Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
grün pulvern lassen sollte (wenn hoffentlich die Farbe passt)
knapp vorbei ist auch daneben. Ich tendiere bei solchen Geschichten eher dazu eine andere Farbe zu verwenden. Das schwarz paßt doch ganz gut. Oder tatsächlich Pink, dann halt mit kleinen "Gegengewichten".
 
Mich beschäftigt schon länger die Frage ob ich die Gabel meines Norwid grün pulvern lassen sollte (wenn hoffentlich die Farbe passt) oder ob das schwarz ganz gut passt 🤔
Hier gibt es doch so Künstler die mal eben die Gabel grün färben können 😊.
Was meint ihr, grün oder schwarz?
Anhang anzeigen 1510393
Ist Dir etwa langweilig? :rolleyes:
Fahren sollst Du das Teil (vor allem jetzt im Herbst) und nicht umlackieren! 😜

P.S. Deinen Fahrbericht im Klassikerersatz-Thread habe ich erst danach gelesen (bzw. die schönen Bilder betrachtet). Also weiter so (und mach Dir nicht so viele Gedanken)! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇

Auch wenn es witzig aufgenommen wird, meine ich das ernst. Das Schwarz der Gabel wirkt irgendwie "falsch", als hätte man eine Gabel einfach nur mit dem was da war ausgetauscht.

Eine Farbe die mit Grün harmoniert fände ich stilistisch passender und da kommen Pink und Gelb (die natürlich ähnlich strahlend wie das Grün einher kommen müssten) in den Sinn. Ein Lila könnte auch ganz gut funktionieren.
 
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇

Auch wenn es witzig aufgenommen wird, meine ich das ernst. Das Schwarz der Gabel wirkt irgendwie "falsch", als hätte man eine Gabel einfach nur mit dem was da war ausgetauscht.

Eine Farbe die mit Grün harmoniert fände ich stilistisch passender und da kommen Pink und Gelb (die natürlich ähnlich strahlend wie das Grün einher kommen müssten) in den Sinn. Ein Lila könnte auch ganz gut funktionieren.
Sehe ich ähnlich. Bzw. das ist ein schönes grün, das an der Gabel jede Farbe erlaubt in der es auch Blumen gibt. 🥰 Also einfach die Farbe der Lieblingsblume nehmen. 👍 (und nein, Grasblüten zählen nicht!)

Schwarz finde ich jedoch auch nicht ganz verkehrt und immer noch besser als in grün.
 
Mich beschäftigt schon länger die Frage ob ich die Gabel meines Norwid grün pulvern lassen sollte (wenn hoffentlich die Farbe passt) oder ob das schwarz ganz gut passt 🤔
Hier gibt es doch so Künstler die mal eben die Gabel grün färben können 😊.
Was meint ihr, grün oder schwarz?
Anhang anzeigen 1510393
Colorblocking!
Wie wär´s mit blau als Kontrastfarbe:
IMG_8287.jpeg

Aber Obacht! Hauttyp beachten:
colorblocking.jpg
 
Schwarz ist keine Farbe.
Aber so schlimm sieht die Gabel nun nicht aus. Würde ich erstmal so lassen.
Ansonsten ist ja das rot noch mit dabei, das an einigen Stellen dezent aufblitzt. Das reicht eigentlich.
Wenn dich die Gabel stört, dann solltest du sie mit dem Rahmen zusammen gleichziehen. Also wieder alles grün oder blau oder irgendwas anderes, was zu den roten Teilen passt.
Bleiben dann nur noch die schwarten Komponenten, die dann etwas deplatziert wirken könnten. Jetzt, mit der schwarzen Gabel, sieht das schon eher aus wie so gewollt.
 
Zurück
Oben Unten