Oude Baas
Vormals Olddutsch
Empfehlung
Für hochwertiges Suntour Schaltwerk 1980
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.disraeligears.co.uk/site/suntour_arx_derailleur_4300.htmlhttps://www.disraeligears.co.uk/site/suntour_cyclone_derailleur_1700.htmlEmpfehlung
Oder etwas neuerEmpfehlung
Das 1700 kommt meinem Geschmack schon entgegen
Habe das Nikor mal auf die Beine gestellt, ich hatte an graue Zughüllen gedacht, und eigentlich LB in weiß, aber ich könnte mir auch grün, oder blau aus dem Dekor vorstellen
Anhang anzeigen 1147431
Anhang anzeigen 1147432
Bleib - passend zum Sattel - bei weiss...Habe das Nikor mal auf die Beine gestellt, ich hatte an graue Zughüllen gedacht, und eigentlich LB in weiß, aber ich könnte mir auch grün, oder blau aus dem Dekor vorstellen
Anhang anzeigen 1147431
Anhang anzeigen 1147432
um es nicht so einfach zu machen, sage ich nach den beiden Vorrednern: blauHabe das Nikor mal auf die Beine gestellt, ich hatte an graue Zughüllen gedacht, und eigentlich LB in weiß, aber ich könnte mir auch grün, oder blau aus dem Dekor vorstellen
Anhang anzeigen 1147431
Anhang anzeigen 1147432
Rot mit grünem Lenkerband hast Du doch schon oder nicht?Habe das Nikor mal auf die Beine gestellt, ich hatte an graue Zughüllen gedacht, und eigentlich LB in weiß, aber ich könnte mir auch grün, oder blau aus dem Dekor vorstellen
Anhang anzeigen 1147431
Anhang anzeigen 1147432
Das Rickert ist orangeRot mit grünem Lenkerband hast Du doch schon oder nicht?
Weiß sieht immer gut aus aber schwierig zeitlich passendes in "schön" zu finden
Hatte ich falsch in Erinnerung
Also LB in weiss, passend zum Sattel....Aussenhüllen auch weiss oder aber in blau,Habe das Nikor mal auf die Beine gestellt, ich hatte an graue Zughüllen gedacht, und eigentlich LB in weiß, aber ich könnte mir auch grün, oder blau aus dem Dekor vorstellen![]()
Schwarzer Sattel und blaues Lenkerband geht auch aber als erstes muss der Sattel da weg, der passt überhaupt nicht, finde ich zumindest.Seht ihr bei meinem neuen Koga eine stimmige Alternative zu weißer Sattel/ weißes Lenkerband?
nein, es gibt keine.Seht ihr bei meinem neuen Koga eine stimmige Alternative zu weißer Sattel/ weißes Lenkerband?