Hallo, ich suche wie im Titel geschrieben einen neuen alltagstauglich Reifen für mein Rennrad. Es ist ein Radon Spire mit 6cm Carbonfelgen. Habe das Rad so bei Ebay gekauft und kenne mich leider nicht perfekt aus. Bislang sind 25mm Wolfpack Reifen drauf. Nach einem Besuch in einem Fahrradladen würde mir geraten diese zu tauschen weil die wohl durch sind. Der Fahrradladen war aber nicht grade auf Rennräder aus und hatte nix da.
Erste Frage kann ich auch 28mm Reifen aufziehen? Diese sind ja etwas komfortabeler für den Alltag oder?
Zweite Frage welcher Reifen kommt in Frage? Es geht nicht um eine reine Race Reifen auch das Gewicht spielt eher eine geringe Rolle. Der Reifen sollte langlebig sein und ordentlich was aushalten.
Lg und danke schonmal
Yannick
Erste Frage kann ich auch 28mm Reifen aufziehen? Diese sind ja etwas komfortabeler für den Alltag oder?
Zweite Frage welcher Reifen kommt in Frage? Es geht nicht um eine reine Race Reifen auch das Gewicht spielt eher eine geringe Rolle. Der Reifen sollte langlebig sein und ordentlich was aushalten.
Lg und danke schonmal
Yannick