Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Zwift Profilbild sieht man ja die Nordic Walking Stöcke. Damit kann man auch richtig Ausdauer trainieren.Das sieht gut aus. Kaum zu glauben, dass er sonst kaum radelt.
Liegt sicher am Wein oder so gesternWerte wie ein Uhrwerk so gleichmäßig
Ja, aber das ist noch was anderes als Radfahren. Ich bin vorher gelaufen und dann auf's Rad umgestiegen. Die Leistung vom Laufen konnte ich da nicht mehr abrufen. Ausdauer ja, aber die Kraft war nicht in den Beinen.Auf dem Zwift Profilbild sieht man ja die Nordic Walking Stöcke. Damit kann man auch richtig Ausdauer trainieren.
Wenn das klappt, dann bestell ich mir gleich mal 3 Kartons ins TrainingslagerLiegt sicher am Wein oder so gestern
Berg- und Treppenläufe sind das Geheimnis.Ja, aber das ist noch was anderes als Radfahren. Ich bin vorher gelaufen und dann auf's Rad umgestiegen. Die Leistung vom Laufen konnte ich da nicht mehr abrufen. Ausdauer ja, aber die Kraft war nicht in den Beinen.
Vielleicht kommt es auch auf's Talent an. Er sprach ja von Lunge auf Beinen
Guter Punkt. Ich bin nur im Flachland unterwegs. Und habe Knieprobleme, daher vermieden.Berg- und Treppenläufe sind das Geheimnis.
Eher wieviel Schmerzen man aushält und wie lange der Muskelkater denn anhalten soll. Das könnte schon mehrere Tage beim Treppe laufen wehtun .Ausdauer ja, aber die Kraft war nicht in den Beinen.
Vielleicht kommt es auch auf's Talent an.