kuotenmann
Aktives Mitglied
Glückwunsch und Hut ab. Krasse Leistung. Stark auch, wie easy du da hoch bist, DJ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gar keinen Fall fahre ich diese Scheiße nochmal in den nächsten Wochen All Out. Mir ging es wirklich selten schlechter nach einer Maximalbelastung. Finde RR ist da so unendlich hart im Vgl zu Lauf/ Skilanglauf etc.starke Leistung, dachte wir schaffen es noch nach Kehre 1...
war auch nicht easy für mich, hab nur so nen niedrigen puls, ( max 160) bin ü 50
Nächste Woche nochmal???
Ich feier diesen Thread. Imho der großartigste Blödsinn im Forum seit Langem. Dicken Respekt an @monkiponki !!
Ebenso - bin zufällig beim stöbern heut morgen hier reingestolpert und seitdem hängen geblieben Sehr geil und starke Leistung! Hoffe du kriegst mindestens die Hälfte von der Kiste abIch feier diesen Thread. Imho der großartigste Blödsinn im Forum seit Langem. Dicken Respekt an @monkiponki !!
Im Herzen hat er bei uns auf jeden Fall gewonnen.Im Eingangspost steht um 50. Ziel erreicht. Glückwunsch. Sehr stark.
Sieht außerordentlich stabil aus. Nochmal persönliche Gratulation, auch wenn wir uns nicht kennen.Auf gar keinen Fall fahre ich diese Scheiße nochmal in den nächsten Wochen All Out. Mir ging es wirklich selten schlechter nach einer Maximalbelastung. Finde RR ist da so unendlich hart im Vgl zu Lauf/ Skilanglauf etc.
Hier noch die Werte lt. Strava.Anhang anzeigen 1412613