• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpinisten

AW: Alpinisten

War Gestern mit MTB auf der Notkarspitze. Musste trotz Nordhang nur zwei kleine Lawinenfelder überqueren, dafür aber eine obergeile Trailstrecke auf der Südseite. Habe mir auch gerade neue Reifen draufgezogen und was soll ich sagen ober super mege geil der Downhill :) :) :)
Für heute heisst es dafür wieder Arbeiten jucheee
Wir sind noch unter die 100! :daumen:
Viele Grüsse
Christian

Anzeige

Re: Alpinisten

Bin gottseidank selbständig. Einteilen geht zwar nicht immer, aber so ist man einfach flexibeler :). Kann halt keine 4 Wochen Urlaub macht :(

Oh Gott...:eek:

Wir sind nicht mehr in den Top 100.

Ich werde morgen auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen. ;)

(Es sei denn, es ist absolutes Pisswetter :cool:)

Meine Herren ist das GEIL !!!!!!:D
+4°C, Sonne. Mit dem MTB unterwegs direkt Richtung Pürschling bis zuviel Schnee war. Eine geile Kraftrunde, da der Sohneman im Radlhänger (schlafend) mit dabei war :)
Viele Grüsse
Christian

Hab auch eine schöne Runde gedreht heute.
Das schöne Ailsbachtal abwärts, dann Wiesenttal wieder rauf.
Und zwischendrin 2 Gemeinheiten eingebaut :D

Dafür spüre ich jetzt meine Hax´n

Meine Hüfte scheint langsam wieder das Radtraining mit zu machen. Gestern war ich 2 h auf dem Renner, es zwickte zwar ein wenig, aber ich konnte danach noch Laufen, Test bestanden :D. Aber recht viel mehr Punkte kann ich noch nicht beisteuern. Der Trainingsplan sagt noch 8 h/Woche und der Glocknerkönig ist mir doch wichtiger als der WP ;).

Servus, heute wars richtig warm! Ne längere Tour gemacht.
@geradinger: den Glocknerkönig wolte ich auch schon öfters mitmachen, hat aber bisher
nie geklappt. Vll. dieses Jahr.

Wenn du die Glocknerstraße mal autofrei genießen willst, kommst du nicht um den Glockerkönig rum. Das Event ist Top organsiert, ich hoffe, ich steh nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder 2011 am Start. Und ne Bronzemedaille aus dem Jahr 2006 hab ich auch noch an der Wand hängen... ;).

Mein Gott ist das ein Wetter draussen:eek:
Habe heute vor einen Ruhetag einzulegen. Gestern haben mich doch 2Jugendliche am Berg gezwungen schneller zu fahren als ich wollte. Ze fünferl, die beiden haben schon so eine Power in die Haxn :devil: so hab ich mich dann auch übernommen :mad:
Man wird nicht jünger. Der Sohn von meinem Spezl ist 15 Jahre alt und fährt uns in Grund und Boden.
Hauptsache es mach trotzdem Spass!!:D

@ geradinger:
"Meine Hüfte scheint langsam wieder das Radtraining mit zu machen. Gestern war ich 2 h auf dem Renner, es zwickte zwar ein wenig, aber ich konnte danach noch Laufen, Test bestanden . Aber recht viel mehr Punkte kann ich noch nicht beisteuern. Der Trainingsplan sagt noch 8 h/Woche und der Glocknerkönig ist mir doch wichtiger als der WP . "

Schön das es wieder geht mit Deiner Hüfte.:daumen:

gestern in kurz/kurz bei stellenweise 20° ...

5177936191_aa23ef1c4c_z.jpg

Hui ein wunderschöner Buchenwald :)
Anderes Thema:
Hat einer von euch Erfahrungen mit LED-Stirnlampen? Lupine ist nicht mein Fall, da ich keine 980 Euro für die Betty ausgeben will!

So, da der Winter schon bevor steht habe ich mal mit meinem Langlauftraining angefangen hihi. Habe tatsächlich heuter Rennradler gesehen +1°C und Nebel!!!!
Viele Grüsse
Christian

Zurück