• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpinisten

Anzeige

Re: Alpinisten
AW: Alpinisten

Ihr habt mich ja sauber nach hinten durchgereicht!

Ups ich bin ja vorne:eek:, aber bestimmt nicht lang :D
Bei uns ist alles weiss, ich kann gar nicht mehr ans Rennradln denken. War aber gestern nur 7km weg von uns und da denkt kein Mensch an Schnee. Alles "grün", ich dacht mir nur: na da lässt es sich radln;)
Grüsse
Christian

Es ein Käse. Bei uns ist gerade im Dorf der Schneepflug gefahren und hat Kieselsteine gestreut. Wenn jetzt der Schnee weg ist, ist kein Rollerski mehr möglich :(

Heute war das erste Mal richtig kalt! Immer zwischen 1 und 2 Gard im Minus!
Ich brauch unbedingt bessere Handschuhe, die Daumen waren fast tot!
Servus und allen eine schöne Woche!

Heute war das erste Mal richtig kalt! Immer zwischen 1 und 2 Gard im Minus!
Ich brauch unbedingt bessere Handschuhe, die Daumen waren fast tot!
Servus und allen eine schöne Woche!
@james bond
Ihr seid ja oberharte Jungs. RESPEKT!! :daumen:
Das alles mit dem Rennrad :daumen:
Bei uns rennen jetzt alle mit die Tourenski/Schlitten oder Zipfelbob auf der Berg. Gestern sind Karawannen unterwegs gewesen incl. mir:)
Der Winter ist wieder da juchee. Mein kleiner Sohn (3Jahre) stand gestern auch schon wieder auf den Skieren.
Viele verschneite Grüsse
Christian

uns schneits ein -.-, in ner guten Stunde sind jetzt mehr als 5 cm gefallen. Da werd ich am WE mal wieder in die Loipe gehn :D.

U 100 wär schon geil.

Ich muss mich auf jeden Fall wieder in einem Studio anmelden. Bei dem Schnee wirds
wahrscheinlich keine Punkte von mir geben an diesem WE...

unter Top100 wäre cool und wenn ich wieder fit bin, kommen wir da locker rein :D. Die letzten 2 Wochen bremsten mich eine Erkältung, der tägliche Schulstress und meine Hüfte aus. Erkältung ist nun weg, Schule wird auch ruhiger und meine Hüfte scheint mein TCM-Therapeut auch wieder heil bekommen zu haben. Vllt. komm ich jetzt mal ins rollen, wobei ich jetzt eh schon fast die Hälfte der Punkte aus dem letztem Jahr erreicht habe :rolleyes:.

War heute zum ersten Mal mit den LL-Skiern im Schnee spielen, nicht in einer Loipe sonder einfach Querfeldein durch Wald und Pulverschnee, hat auch was ;).

Guten Morgen Team,
ich hatte ein traum Wintersportwochenende. Unser Hausberg (Steckenberg) hatt die Lifte angeschmissen!!! In Ettal haben die sogar die Loipe auch schon gespurt! Leider wird ja schon wieder warm :(
Auf zum Punktln
Christian

Morgen,
ich hatte ein kplt. WE Pause. Radfahren geht einfach nicht, und Ski fahren kann ich nicht.
Aber nächstes WE gibts wieder Punkte.

Zurück