Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo 70 mm Breite. Aber ist es egal welches? Hauptsache Campa zwecks Kurbel?Gehäusebreite messen: 70 mm ist Ital., 68 mm ist BSA.
ich sehe da noch Verbesserungspotential
Pedale, KCNC Teile, Vorbaulänge, Flaschenhalter, Gabel passt überhaupt nicht, rote und orange Eloxalteile
LRS find ich auch nicht passend, aber da scheiden sich die Geschmäcker
ich finde gar nicht, dass ein schöner älterer Rahmen nicht mit neuen Teilen harmonieren kann, aber in diesem Fall geht's mit wie @Osso: mir fehlt das Konzept oder die Liebe zum DetailDanke, ich bin nicht der Einzige welcher findet das der alte Stahlrahmen und die sehr modernen Parts nicht so richtig schön harmonieren. Hab mich nicht getraut es zu schreiben... :-(
;D Welch reges Interesse! Habt Dank für die versch. Kritiken.
Tatsächlich gab es die Originalgabel nicht mehr und ich wollte was leichtes. Laufräder waren ein Kompromiss. Hab noch einen Eurus-Satz aber war am zweifeln und mit tune hatte ich auf dem mtb sehr gute Erfahrungen.
Die orangenen Schrauben müssen def. weg. Vorschläge zur Farbwahl nehm ich gerne entgegen. Pedale, Sattelstütze und Flaschenhalter waren halt grad noch vorhanden. Für Vorschläge dahingehend bin ich auch offen (Die Auswahl erschlägt mich/ Nur leicht sollt es sein).
Wie @Osso schon richtig meint: Die Dinge entwickeln sich erst nach und nach.
Schlußendlich gehts mir ja um Funktion und Fahrspaß.
Wie wäre es mit lackieren?Die Pedale müssen natürlich weichen- allerdings bin ich da recht unschlüssig (Sollte spd sein weil ich keine neuen Schuhe kaufen will) Aber welche in komplettem schwarz zu finden is net einfach
@FlyingDutchman: weil ich keine neuen Schuhe kaufen will