• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative Sportarten

Wenn die dann im Sommer nur meine Rücklichter sehen, kann ich damit bestens leben.
Ja und schon sind wir beim Thema: Der eine hat den Ehrgeiz im WP gut darzustehen, ein anderer will im Sommer unbedingt allen anderen zeigen, wer der Bessere ist. So sind halt die Rennradler, wollen überall die Besten sein.
Ich versuch mich davon frei zu machen, obwohl ich auch öfter draussen versuche die Leute zu überholen, gebs ja zu.

(Hab dich schon richtig verstanden, war nur ne gute Vorlage.)

Fuer mein Team wuerde ich natuerlcih gerne mehr Punkte sammeln, fuer mich persoenlich trage ich alle meine wesentlichen sportlichen Aktivitaeten ein, also radeln, TKD und Yoga, auch wenn's Yoga mal 6h am Stueck sind, sind es halt 2P, what shalls.

Ich finde den WiPo als persoenlichen Quell der Motivation gut und gelungen. Alles so lassen!

Ja und schon sind wir beim Thema: Der eine hat den Ehrgeiz im WP gut darzustehen, ein anderer will im Sommer unbedingt allen anderen zeigen, wer der Bessere ist. So sind halt die Rennradler, wollen überall die Besten sein.
Ich versuch mich davon frei zu machen, obwohl ich auch öfter draussen versuche die Leute zu überholen, gebs ja zu.

(Hab dich schon richtig verstanden, war nur ne gute Vorlage.)

Das besser sein wollen ist ja aber auch gar nicht per se schlecht, wenn man da nicht so verbissen ran geht, also auf freundschaftlicher Ebene, dann macht das sogar richtig Spaß sich zu messen.
Aber davon mal abgesehen stört es mich im Training nicht weiter, wenn da einer schneller den Berg hoch fährt, je nachdem was mein Trainingsplan halt sagt fahre ich mein Programm. Bei den Rennen fahr ich dann volle Möhre und will gewinnen(Aus einem anderen Grund Rennen zu fahren macht für mich eigentlich keinen Sinn, ausgenommen mal Vorbereitungsrennen)

Zurück