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Tufo. PunktBin da gerne für Vorschläge offen - für 700C-44/45.
https://int.vittoria.com/products/terreno-wet-gravel-endurance
Bei neuen Vittoria Wet sehen die Stollen brutal aus und es gibt 45mm. Steht nicht dabei wie hoch sie sind, aber das ist schon richtig fies.
Für mich eh schwer vorstellbar wie ein Gravelreifen bei halber Breite eines mtb Reifens aber mehr Profil als ein Rocket Ron auf der Straße gut rollen soll. Macht lt Messung der Hersel ja auch nicht. Das ist absolut cx Schlamm Profil (die Reifen gibt es in der Regel aber nicht in der gesuchten Breite) . Und das rollt aus persönlicher Erfahrung alles richtig bitter zäh. Der genannte Tufo ist da eigentlich wirklich ein guter Kompromiss.Der fährt sich auf Straße wahrscheinlich nicht so gut. Da könnte man eher mal den Mezcal probieren.
Und können nichts was der schon angesprochene Swampero nicht kann. Ich komme auch aus dem MTB Rennsport, sehe aber keinen Sinn darin Gravel/CX so auszubremsen, selbst bei den übelsten Schlammrennen passt das nicht.Weil ich vom MTB komme und fast alles mit dem Gravel fahre, was ich auch mit dem MTB fahre.
Es geht mir um die Profilhöhe und Stollenstabilität.
Da sind die RH schon wirklich gut.
Für mich eh schwer vorstellbar wie ein Gravelreifen bei halber Breite eines mtb Reifens aber mehr Profil als ein Rocket Ron auf der Straße gut rollen soll. Macht lt Messung der Hersel ja auch nicht. Das ist absolut cx Schlamm Profil (die Reifen gibt es in der Regel aber nicht in der gesuchten Breite) . Und das rollt aus persönlicher Erfahrung alles richtig bitter zäh. Der genannte Tufo ist da eigentlich wirklich ein guter Kompromiss.
Was ist denn das ungewöhnliche an Deinen Strecken bzw. Fahrweise für so einen Reifen in 44/45? Wir sind mit Gravels sogar mal Bikeparks runter, das Limit ggü. einem MTB in Sachen Speed waren eher die nicht vorhanden 10 oder sogar 14cm Federweg und auch Lenker/Sitzposition, weniger der Reifen.Ich hab mir den Swampero HD jetzt mal bestellt, aber ich glaube dessen Stollen sind auch zu klein.