Basti68
Ausgebremst für die nächsten Wochen!
Das hat vielleicht eher was mit dem Abendprogramm zu tun.Da kann ich mitreden.Mir ist die Rückfahrt mal so richtig schwer gefallen.
Obwohl ich eigentlich ordentlich Rückenwind hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat vielleicht eher was mit dem Abendprogramm zu tun.Da kann ich mitreden.Mir ist die Rückfahrt mal so richtig schwer gefallen.
Das hat vielleicht eher was mit dem Abendprogramm zu tun.
Das stimmt Kopfschmerzen hatte ich auch....
Da kann ich mitreden.Mir ist die Rückfahrt mal so richtig schwer gefallen.
Die Rückkehr ins Hotel von Heinzemeinze haben wir aber nicht mitbekommen.Verlust der Muttersprache war aber noch nicht zu bemerken
Alle wieder gut in der Heimat angekommen
Bilders wandern gerade zur Dropbox.
@h20 Man Alder, ist doch nicht so schwer mit de Bilders, has de doch schon erfolgreich gemacht. Gut, ist natürlich schon etwas her
Habe schon mal einen Ordner für dich erstellt, also hoch mit die Bilders
Ich war bei dem Album hier im Forum . . . . . .
Ich habt es ja noch ganz schön krachen lassen, ich mit meiner Siegesfeier und dem Kindersekt . . . .
Schick mal bitte rüber.ja, der Account besteht noch, bin gerade dabei die Bilder von Freitag und Samstag hochzuladen. Ordner "Lippstadt". Wer beim Treffen dabei war, kann die Zugangsdaten von Cux oder mir per PN bekommen.
Ich auch, komme Mittwoch von Süden her wieder durch´s FrankenlandMuttersprache ist immer dann, wenn Dich jeder versteht.
Ergo: Ich bin quasi immer im Ausland....
BTW:
Ich spüre meine Hax´n ganz schön
Dann sieh zu, dass uns nächstes Jahr auch die Hax`n weh tun
Schick mal bitte rüber.
das habe ich 'mal testweise hochgeladen.@ h20 Wie, nur ein Foddo?
sind noch 1,414 GB freiOriginal wäre wohl was viel?!?