• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altes Colnago

T

twinsixty

Hallo,
habe eine altes Colnago, was bekommt man noch dafür?
Würde es verkaufen.

servus
 

Anhänge

  • CIMG1471.jpg
    CIMG1471.jpg
    57 KB · Aufrufe: 275
  • CIMG1474.jpg
    CIMG1474.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 235
  • CIMG1475.jpg
    CIMG1475.jpg
    58 KB · Aufrufe: 232
  • CIMG1472.jpg
    CIMG1472.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 242
  • CIMG1476.jpg
    CIMG1476.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 220
AW: Altes Colnago

Wo bin i denn da gelandet, schlimmer wie im PFF-Forum, da werd ich gleich wieder einen Abflug machen.
 
AW: Altes Colnago

Wo bin i denn da gelandet, schlimmer wie im PFF-Forum, da werd ich gleich wieder einen Abflug machen.

Hi,die haben hier nur ein Problem mit solchen wie dir und mir die etwas wissen wollen

Anstatt die Fragen gar nicht zu lesen und uns einfach machen lassen würden.....nö,sie müssen gleich rum moser'n

Na ja egal....
 
AW: Altes Colnago

Hallo,
haben die was zum sagen?
Sind doch blos Radlfahrer, mehr net.

servus
 
AW: Altes Colnago

Nein, das Problem ist, dass zu oft Leute sich hier anmelden, Infos abgreifen & mit den Infos bei ebay höhere Preise erzielen; also mit dem Wissen anderer Leute Geld verdienen.
Den einzelnen Leuten hier oder dem gesamten Forum bringen solche Anfragen gar nichts. Eher das Gegenteil: es stört, weil es zu viele sind.

Wer eine Weile dabei ist, auch etwas zum Forum beiträgt oder sein erstes Projekt vorstellt, dem wird auch geholfen.

Der wesentliche Tipp wurde doch 9 Min. nach Erstellung der Frage von paci gegeben: bei ebay einstellen.
Leider hast du (andy66) dem TE auch nicht geholfen, also bitte erstmal an die eigene Nase fassen ...

Zum Thema: bei ebay einstellen, viele schöne Bilder machen, alles genau beschreiben. Dann siehst du, was bei rauskommt.
Steht da C. Sport auffm Unterrohr? Schlecht, das hat dann nichts mit C. zu tun, braucht man auch nicht als C. anzupreisen, gibt sonst nur Ärger mit ebay oder spätestens mit dem Käufer ... also könnten die 50€ schon passen.
(Komisch, die 50€ kamen auch von paci nach 9 Min. & von andy kommt dazu nichts ...)
 
AW: Altes Colnago

die haben insofern etwas zu sagen, das sie zu den wenigen hier gehören, die auch mal interessante und qualifizierte beiträge abgeben. diese beiträge gehen mittlerweile in dem
" was kostet mein rad ? " unter. hier tauschen sich menschen aus, die alte rennräder sammeln und restaurieren, nicht nur weil es gerade mode ist.
stellt euren kram bei ebay rein, gibt immer genug geld dafür, auch für den letzten scheiß.
 
AW: Altes Colnago

Hallo,
d. h. kein Colnago, alles klar, für 50 € ins Ebay, geb ich nächstes Wochende im Wertstoffhof ab, soll sich dann ein Tscheche damit im Ebay spielen.
Das wars, ist ja nicht das einzige Forum in dem ich Fragen stelle, aber diese war mir eine Lehre.
 
AW: Altes Colnago

Hallo,
d. h. kein Colnago, alles klar, für 50 € ins Ebay, geb ich nächstes Wochende im Wertstoffhof ab, soll sich dann ein Tscheche damit im Ebay spielen.
Das wars, ist ja nicht das einzige Forum in dem ich Fragen stelle, aber diese war mir eine Lehre.


Hier Tummeln sich doch bestimmt einige von den Herschaften die es gern hätten um damit etwas Kohle zu machen,deshalb auch die 50 Euro die sie nennen:D
 
AW: Altes Colnago

Hier Tummeln sich doch bestimmt einige von den Herschaften die es gern hätten um damit etwas Kohle zu machen,deshalb auch die 50 Euro die sie nennen:D

Soll das ein konkreter Tip an den Threadersteller sein? Vermutest Du einen hohen Wert des Rades?
 
AW: Altes Colnago

zerlegen und die Teile einzeln verkaufen wird am meisten bringen.

Frevel ist es in dem Fall auch nicht, da es wohl kein Colnago ist und der querbeet-Mix der Komponenten (Sammelsurium aus den letzten 40 Jahren) ebenfalls für ein Bastelrad spricht.

50€ ist ein fairer Preis fürs Komplettrad, egal was Andi66 sagt. Wenn er dir mehr gibt, mach den deal.

Nebenbei,
bin beeindruckt von deinem kosequenten Verhalten, "Guest" twinsixty
 
AW: Altes Colnago

Hallo!

Wie ist denn die Rahmengrösse, und was soll das Rad denn noch kosten???

Gruss walter
 
AW: Altes Colnago

Kann man oben im Unterforum einen passenden Hinweis anbringen?

würde beiden Seiten Ärger ersparen...

:crash:
 
AW: Altes Colnago

Ich hätte eine grandiose Idee aus dem Mountainbike-News Classic Forum.
Dort hat man seit geraumer Zeit kein Problem mehr mit solchen Wertanfragen. Die haben einfach einen gepinnten Thread "Der was ist mein Fahrrad / Teil usw. wert Thread".. Dort stellt man seine Frage und bekommt eine mögliche Auskunft. Das würde wohl ein großteil des Ärgers ersparen und wer nicht reingucken will, der lässt es eben, muss aber nicht 100 Threads durchwühlen..

Wäre das nicht ein Kompromiss?
 
AW: Altes Colnago

Ich hätte eine grandiose Idee aus dem Mountainbike-News Classic Forum.
Dort hat man seit geraumer Zeit kein Problem mehr mit solchen Wertanfragen. Die haben einfach einen gepinnten Thread "Der was ist mein Fahrrad / Teil usw. wert Thread".. Dort stellt man seine Frage und bekommt eine mögliche Auskunft. Das würde wohl ein großteil des Ärgers ersparen und wer nicht reingucken will, der lässt es eben, muss aber nicht 100 Threads durchwühlen..

Wäre das nicht ein Kompromiss?

Doch, finde ich gut.
 
Zurück
Oben Unten