Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim kräftigen anfahren frisst ein klassicher stahlrahmen deine energie weg.
Nix für ungut, aber das ist physikalisch kompletter Unsinn.
Das ist lediglich die subjektive Wahrnehmung.......
Wollte interessehalber wissen, was ihr fahrt und was ihr an eurem gut findet. Wo ist denn (wenn man nicht gerade auf der Bahn fährt sondern einfach in der Stadt) der große Unterschied im "feeling"?
Fahre einen 35 Jahre alten Mercier-Stahlrahmen (tre tubi Columbus SL) im Alltag
""stahl wird mit der zeit auch weich gefahren natürlich je nachdem wie dolle man in die pedale brettert.""
Hallo fresh, ist das wirklich so ? Also gehört habe ich das natürlich auch schon, aber konnte mir das nie so richtig vorstellen, wie man Stahl "weich" fährt. Ich meine, das Thema ist auch schon mal hier aufgetacht....vor langer langer Zeit.
Klar, man hält das Rad und drückt mit dem Fuss gegen das Tretlager und je nachdem, ist der Rahmen dann weich oder noch nicht.....kam mir immer so ähnlich vor, wie Autokäufer, die mit dem Fuss gegen die Reifen drücken, kommt oft vor, macht aber irgendwie gar keinen Sinn.
Jo, und meine Alu Rahmen fahren sich m.E. reichlich besser und steifer als die Stahlmöhren, zumindest nehme ich das so wahr. Wahrscheinlich alle Stahlrahmen kpl. weich getreten
Gruss Horst