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American Classic LRS

AW: American Classic LRS

Mit den Naben gans wohl keine Probleme, ich glaube, ich hörte von ausgerissenen Speichen?!
Das soll aber bei den teureren kein Thema sein.
 
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Mit den Naben gans wohl keine Probleme, ich glaube, ich hörte von ausgerissenen Speichen?!
Das soll aber bei den teureren kein Thema sein.
Stimmt da hab ich irgendwo hier und im TF was gelesen, trotzdem finde ich die "teuren" doch sehr attraktiv. Alleine die Sapim CX-Ray sind ja nicht gerade billig. Nachdem die Felgen wohl das gleiche wie die DT Swiss 1.1 wiegen, würde mich auch da nichts wundern... du weist was ich meine;)
 
AW: American Classic LRS

Mit den Naben gans wohl keine Probleme, ich glaube, ich hörte von ausgerissenen Speichen?!
Das soll aber bei den teureren kein Thema sein.

:confused: Aber unterscheiden sich denn die "Teuren" nicht nur durch die Speichen von den "Billigen"? Und liegt das Ausreißen von Speichen nicht an der Felge? Oder hab ich da was mißverstanden?

Abgesehen davon sind die Volare gewichtsbegrenzt, zumindest auf der Hergarden-Seite. Nur der Vollständigkeit halber...
 
AW: American Classic LRS

:confused: Aber unterscheiden sich denn die "Teuren" nicht nur durch die Speichen von den "Billigen"? Und liegt das Ausreißen von Speichen nicht an der Felge? Oder hab ich da was mißverstanden?

Abgesehen davon sind die Volare gewichtsbegrenzt, zumindest auf der Hergarden-Seite. Nur der Vollständigkeit halber...


Ich bin doch hier nur der blöd-nach-Schwätzer!:D
 
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