AW: An die Scott CR1 Fahrer...
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Was ich gehört habe, sind die Stützen von KCNC und USE recht weich konstruiert, ich hatte selbst KCNC, diese hatte variable Wandstärke, das könnte sogar wirklich Sinn machen.
Profis fahren alles, was man denen hinstellt, an die sollte man sich nicht orientierenich werde das am Sa. bei Bestellung mit meinem Händler durchgehen. Immerhin statten die auch ein Profiteam aus. Die sollten wissen ob es Sinn macht eine 27,2 mit Hülse ans CR1 zu schrauben oder eine 31,6 Carbon.
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Was ich gehört habe, sind die Stützen von KCNC und USE recht weich konstruiert, ich hatte selbst KCNC, diese hatte variable Wandstärke, das könnte sogar wirklich Sinn machen.
Den Lenker mag ich, fahre ich selbst gerne, mit dem Vorbau kam ich nicht klar, war mir zu weich.Lenker dachte ich an einen Richtey WCS Logic II. Ist der zu empfehlen? Vorbau WCS 4 Axis.