enasnI
Aktives Mitglied
AW: Scott CR1 2011 in der Pro oder Elite Version???
Ich sehe meistens keine oder negativ Vorbauten.
Ja, ich behaupte auch das der Konsenz sich in der Mehrheit dahin bewegt, dass ein Rad ohne Spacerturm einfach passender und schnittiger aussieht. Ich denke nicht, dass ich diese Definition alleine vertrete. Da muss du nicht gleich so empfindlich reagieren.
Wie ich schon zu deinem Foto schrieb, du kannst da in jedem Fall dran arbeiten, mehr Überhöhung fahren zu können. Bessere Athletik und Dehnfähigkeit schadet so oder so nicht. Bei manchen reinen Radfahreren verkürzen sich die Sehnen und Bänder derart, dass die nicht mal ihren Arm gerade hoch gestreckt bekommen. Wirklch erschreckend bei manchen.
Wie viel Offset hat denn die Stütze bei dir? Da sind doch 20 mm, oder?
Und was anderen gefällt definierst du?
Ach Göttchen, klar lieber 15cm Überhöhung und nach 50km nicht mehr gerade gehen können. Mich stört das nicht, dafür kann ich auch 200km entspannt fahren und ich hab noch nie feststellen können, das weniger Spacer schneller machen Schau dir mal mal manch Profi Gerät an wieviele Spacer da vorhanden.
Ich sehe meistens keine oder negativ Vorbauten.
Ja, ich behaupte auch das der Konsenz sich in der Mehrheit dahin bewegt, dass ein Rad ohne Spacerturm einfach passender und schnittiger aussieht. Ich denke nicht, dass ich diese Definition alleine vertrete. Da muss du nicht gleich so empfindlich reagieren.
Wie ich schon zu deinem Foto schrieb, du kannst da in jedem Fall dran arbeiten, mehr Überhöhung fahren zu können. Bessere Athletik und Dehnfähigkeit schadet so oder so nicht. Bei manchen reinen Radfahreren verkürzen sich die Sehnen und Bänder derart, dass die nicht mal ihren Arm gerade hoch gestreckt bekommen. Wirklch erschreckend bei manchen.
Würde ich alle meine Spacer rausmachen (immerhin 4cm) würde das bedeuten 2cm mehr Sitzlänge.DAS gleicht man auch nicht mehr durch den Sattel aus. Aber klar ein 80 bzw. 70mm Vorbau würde besser aussehen?
Wie viel Offset hat denn die Stütze bei dir? Da sind doch 20 mm, oder?