Bayerwaldler
Hofhundeversteher
Die Wettervorhersage hatte Recht! Ich hatte heute aber etwas Frühsport: 2-Stundenwanderung (im dicken Parka) am Hohen Bogen entlang, zurück vom Autohändler, bei dem ich das Auto zum Durchchecken für die Hauptuntersuchung abgeliefert hatte. Beim letzten Werkstatttermin fuhr ich mit dem Rennrad zum Abholen vor. Heute sprach er mich an: er hätte mich mal gesehen, ich sei wie eine Gemse nen Berg hochgeradelt.
Dann fragte er noch, wie alt mein Rennrad wäre. Er sammele alte Fahrräder aus den 70er-80er Jahren. So alt sei es nicht, antwortete ich. Das ist das Rad mit dem Miguel Indurain die TdF gewonnen hatte. Waas?! Der ist mit dem Fahrrad gefahren??? Leider war ich mit meiner Antwort ehrlich (dass es nur ein Replica ist). Da hätte ich vllt. einen Super-Deal machen können. ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Ich fürchte, mit dem Rennradeln geht es jetzt heuer etwas dem Ende entgegen!
War' aber eine extrem schöne Zeit :schwärm: ![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Ich fürchte, mit dem Rennradeln geht es jetzt heuer etwas dem Ende entgegen!
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Zuletzt bearbeitet: