M
MartinB.
Am Wörthersee sieht es immer gut aus. ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Wörthersee sieht es immer gut aus.![]()
Am Ende standen dann 168 Km am Tachodas war mein weitester Ausritt bisher ...
![]()
sondern vor allem Anstiege (bevorzugt mit Gegenwind)
Schöne Bilder ...
Respekt ...! Da muss ich noch viel "üben", bis ich auch soweit bin. Leider gibt's in meiner Region keine so schön flachen Etappen wie an der Donau entlang, sondern vor allem Anstiege (bevorzugt mit Gegenwind) - Taunus-Region halt ...
Beste Grüße nach Wien
Frank
Tststst .... wie schnell die Zeit vergeht .....
Update des alten Dicken ...
Nachdem ich bei einer kleinen Reparatur an meinem Oldierenner,
in meiner "grenzenlosen Geschicklichkeit" die Bremse zerstört habe -
"neue/alte" bestellt - leider nicht das bestellte erhalten- durch diese Hin- und herschickerei,
die letzten schönen Tage versch....... habe....
... und jetzt die letzten Wochen, in Wien, nur mehr Sch....wetter herrscht, dürfte das Radljahr 2016 für mich ziemlich erledigt sein.
Dafür, war ich aber in der Muckibude fleissigda geht es gut voran, das Systemgewicht für 2017 dürfte sich erhöhen
.
Die (Wieder-)Gewöhnungszeit war zwar lange, aber jetzt bin ich endich wieder in der Lage,
wirklich "andrücken" zu können, ohne mir Sorgen zu machen, ob das nicht eine Überlastung nach sich ziehen wird!
Da macht die "Eisenbeisserei" gleich wieder viel mehr Spaß!!
Grüsse aus dem verregnetem Wien![]()
...unter der Woche zu früh dunkel...
Was macht eigentlich dein Gewicht im Vergleich zum Start dieses threads?
Nur mal zu deiner Info, es gibt extra Rollenreifen. Erstens leiser (Nachbar) und zweitens fährst Du dir dann deinen guten Reifen nicht eckig.Hier auch nur Regen.
Aufs Rennrad bin die letzten zwei Wochen kaum noch gekommen weil mein Mann und ich dss Wohnzimmer und die Küche renoviert haben.
Dafür laufe ich jetzt wieder regelmäßig 3 x in der Woche.
Habe ganz viel Natur quasi vor der Haustür ideal zum Lauftrainung.
Wenn das Wetter schlecht bleibt geht das Rennrad in den 1. Stock
Und wird auf dem Elite Qubo Power Smart trainiert.
Irgendwie muss man den Winter ja rumkriegen.![]()
![]()