Sweety2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Bully hat Recht, die Umgewöhnung dauert echt lange, habe das auch hinter mir. Die Muskulatur und der Kreislauf müssen sich komplett umstellen.@Bully meinst du das echt jetzt, Jahre
Gestern noch 'ne kleine Runde gedreht erst mit viel Gegenwind und um die 68 bis 72 geradelt. Danach Rückenwind und da kam ich auf 85 bis 90. Beim Rennrad kann ich ja an die Pedale ziehen aber beim Hollandrad geht das nicht und da fahre ich von den 8 Gängen nur noch in die 1 oder 2 und noch tut's verdammt weh.
@Sweety2008 : Bei dir geht es weiter, möchte Michaels Faden nicht weiter zu spammen.
Puuh, da müssen wir Langsamtreter erstmal hinkommen, ü120 rund zu treten. Und uns langsam rantasten!... keinen TF-Sensor am Rad?
Ich fahre höhere Durchschnitts-TF, wenn ich anfangs einer Fahrt 3-4 Mal ganz hohe TF (>120) für 30-60 Sekunden einstreue.
Wieso wahrscheinlich, keinen TF-Sensor am Rad?
Ich fahre höhere Durchschnitts-TF, wenn ich anfangs einer Fahrt 3-4 Mal ganz hohe TF (>120) für 30-60 Sekunden einstreue.
Brrr..... es herbstlt ganz gewaltig!
Der Temperaturwechsel ist heuer ziemlich zügig vonstatten gegangen, da brauche ich eindeutig mehr Zeit !
Michael,Brrr..... es herbstlt ganz gewaltig!
Das Temperaturfenster mit den Tageshöchstwerten wird immer kleiner und kleiner .....
Schaut schön aus, und in der Sonne geht es auch,
aber wenn man in den Schatten kommt .....
Im Schatten und der beginnenden Dämmerung, fehlen gleich ein paar Grade - die Jackenzeit kommt!
Bis jetzt, ist Langarm mit Funktionsshirt darunter, ausreichend gewesen.
Das Cremeschnitterl wartet schon, schnell nach Hause ....
Der Temperaturwechsel ist heuer ziemlich zügig vonstatten gegangen, da brauche ich eindeutig mehr Zeit !
Michael,
Klage nicht, in acht Wochen werden die Tage schon wieder länger.....
Der nächste Sommer kommt bestimmt, positiv denken....
Grüsse Michael
Das hört sich nach Bewegungs-Abhängigkeit an! ... besonders quälend, wenn der Entzug so schnell eintritt - und das bei immer kürzeren, und plötzlich viel kühleren Tagen....
Heute haben wir Sturmwarnung und Waagrechtregen , das schaut nach Pause aus!
Ich bräuchte noch ein paar Kilometer .