Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht nur was vom Heben schwerer Lasten >5kg, nix vom Radeln. Lass dir von jemandem das Rad auf die Straße tragen, ab dort geht's dann. .
Da steht nur was vom Heben schwerer Lasten >5kg, nix vom Radeln. Lass dir von jemandem das Rad auf die Straße tragen, ab dort geht's dann. .
Die gute Nachricht des Tages,
die Radpause wird kürzer als befürchtet .
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten/Aussichten
Ja, das stimmt!
Jetzt habe ich nur mehr eine Woche, die Vorfreude zu genießen
Meine Vorbereitung, bzw. der Aufwand, zu einer neuen Saison, halten sich zum Glück in Grenzen,
ich benötige nicht immer neues Material, Technik etc. - das überlasse ich den Kollegen
Als "Einradfahrer" hat das Cremeschnitterl, die Möglichkeit erhalten,
mich mittlerweile mehr als 25 000Kilometer zu begleiten - bis auf 4/5 Plattfüsse ist dies defektfrei geschehen,
also gibt es keinen Grund, das funktionierende, zu verändern.
Außerdem werden, das treue Stahlroß und ich zusammen,
heuer/ in Kürze 100 Jahre alt - das wird für die Carbon/Bäckereiware-Fahrer schwierig !
Gruß aus Wien
Aber so ein zweites Cremeschnittchen wäre doch auch nicht schlecht?
Bin ja auch nur auf älterem Material unterwegs. Bei mir gilt allerdings immer die Formel N+1.
Dadurch verteilt sich die Kilometerlast auf mehrere alte Räder und die einzelnen Räder verschleißen nicht so schnell.
Zudem habe ich immer ein einsatzbereites Rad, auch wenn mal eines defekt ist.