EausB
... heute schon geradelt?
Das beruhigt doch ein wenig, da sind ja doch noch mehr (Sport)Räder!... das Kellerabteil mit Mountainbikes auch schon voll....

Gute Besserung! Und paß auf dich auf, nicht gleich übertreiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beruhigt doch ein wenig, da sind ja doch noch mehr (Sport)Räder!... das Kellerabteil mit Mountainbikes auch schon voll....
Klarer Fall für'n eBike....Nur wenn ich es schaffe,
meine Lebensgefährtin zu einer Radausfahrt zu überreden
( und das ist sehr, sehr selten)...
Klarer Fall für'n eBike(hab ich das geschrieben? Aber ja, dazu sind die Dinger doch da! Meine Frau hat für den Arbeitsweg auch gerade eines erworben: Gestern erste familiäre Eiscaferunde des Jahres und sie schwamm spielerisch mit uns mit, außer wenn mein Sohn und ich unsere schlimmen zwei Minuten kriegten und Einen aussprinteten.
![]()
Dasselbe habe ich auch schon versucht meiner Frau schmackhaft zu machen, sie will auch keins.daran hätte ich ja auch schon gedacht, allerdings hat diese Idee keinen besonders grossen Anklang gefunden,
also arbeite ich noch an Alternativstrategien.
Aber wie sagt schon dieser alte Spruch - Kommt Zeit, kommt Rad!
Neue Lage 4 Tage!
Entlang der Donau,...das Thema Wind zieht sich durch deine Beiträge wie ein roter Faden.![]()
...aber Wind gibt es ja nicht nur entlang der Donau aber es wird nicht jedesmal davon berichtet (wie die erklimmten Höhenmetern nicht immer thematisiert werden).
In eine Richtung geht es immer gut:
Mitwinds oder bergab...
... ein anderes Jubiläum wäre auch das gemeinsame Alter - 100 Jahrehaben heute
das Cremeschnitter'l und sein Reiter auf dem Buckel!
Das Rad aus 1978, beim Reiter sind ja genauere Details bekannt!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Runden (ich rate noch, ob wirklich rund?)!
Servus und Dankeschön!
Es ist erst einer vor dem runden
das letzte mal, daß ein 5er vorne steht!