Sweety2008
Aktives Mitglied
Für gestern und heute sind zusammen 115 km zusammen gekommen.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt mal wieder hier etwas schreiben, nicht das dieser schöne Fräd in Versenkung gerät....
Meine brennenden und schmerzenden Füsse gehören jetzt der Vergangenheit an habe jetzt diese Pedale am Rennrad.
Hier scheint es einen schönen Sommertag zu geben. Im Moment liegt die Temperatur bei 15,5°. Werde noch eine Runde mit dem Gios fahren, wegen Arbeit heute Mittag wird sie moderat...? - Hauptsache es hilft!
Zum Glück bleibe ich bisher, von grösseren Beschwerden verschont,
(von OP's und Lungenentzündung abgesehen ? )
Temperatur um 21.25 schwüle 29°, erinnert eher an die Tropen,
also wird es morgen wieder früher, sonst droht Hitzschlag ?!
Meine Füße sprechen leider kein Englisch, ich muß weiter mit SPD-Klickern fahrenMeine brennenden und schmerzenden Füsse gehören jetzt der Vergangenheit an habe jetzt diese Pedale am Rennrad.Anhang anzeigen 676615Bin heute noch ca. 30 Minuten mit Sneakers geradelt. Fühlte sich gut an, habe durch die Pinnen genug Grip egal welche Schuhe ich trage.
Gestern noch bei über 34 Grad mit dem Rennrad auf Tour gewesen. Heute mache ich nix bei mir im Garten sind es 41 Grad. Außerdem ist hier Smogalarm hatte ich heute morgen schon bemerkt wie ich mit dem Rad zum einkaufen gefahren bin da waren es schon über 30 Grad und mit meinem Asthma hatte ich verdammt wenig Luft.
Es hat sich ein wenig abgekühlt also werde ich gleich auf's Rennrad steigen und zu einer Tour starten. Dick eingecremt mit Faktor 50 und dann hoffen das ich nicht verbrenne und die Eichenprozessionsspinner mich auch mal in Ruhe lassen.
So einen Blutdruck habe ich auch allerdings ist mein Herzschlag unter 50?