• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige verlängern

berndt

Mitglied
Wollte schon einige Male die eine oder andere Verkaufsanzeige von mir für weitere 90 Tage verlängern, nachdem ich von Euch über das nahende Ablaufdatum informiert wurde. Ich kann unter "Meine Anzeigen" nur bearbeiten, als verkauft markieren, usw. aber nicht konkret verlängern - wie stell ich denn das an?

Hi Bernd,

Ich habe schon länger keine Anzeige mehr online gestellt. Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass es einen "Verlängern-Link" in der eMail gibt, die man von der Forensoftware erhält. Im Angebot selber kann man m.W. kein Ablaufdatum verändern.

Servus, Micha,
das mit dem Link weiss ich, ich werde aber lediglich direkt ins Forum geleitet, weiter nichts. Werde wahrscheinlich einfach neu einstellen müssen.
Merci
berndt

Habe das gleiche Problem. Werde mit dem Link auf "Login" geleitet, welches aber Benutzername und Passwort nicht annimmt. Werde dann beim Wechsel zur Registrierung erst einmal abgemeldet, dann klappt aber die Anmeldung. Es geht mir also wie Berndt. Hab mir mit Neueinstellung geholfen. Besser wäre jedoch eine einfache Veränderung der Laufzeit nach Aufruf durch den Administrator. Bitte mal eine Antwort, warum mit meinen Anmeldedaten "Login" nicht funktioniert, jedoch "Registrierung"?
weinjo

Zurück