• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Appendix; Der Faden um OT Themen weiter zu führen.

@Don_Camillo , danke für den Nachsatz.
Ich war schon:

2bc.gif

:D

Ach by the way, mir ist es so was von egal ob sich einer die Brocken in die Vitrine legt, sie verbaut ohne das Rad zu fahren oder einfach damit unterwegs ist.
Irgendwann freut sich die nächste oder übernächste Generation noch NOS Brocken aus nem Nachlass zu bekommen. ;)

Anzeige

Re: Appendix; Der Faden um OT Themen weiter zu führen.
Manchmal stelle ich mir vor, wie jemand mit echten Problemen auf dieses Forum stößt und kurze Zeit später einfach wahnsinnig wird.. :p:eek::bier:

Das musst Du Dir nicht vorstellen.
Guck einfach mich an. :eek:
Ich bin hier hergekommen mit einem Rennrad in desolatem Zustand. Jetzt habe ich mehr als Finger........aber nicht alle in so desolatem Zustand. :cool:

Reiner Wahnsinn.
Ach ja, sind Eure Pfleger/innen auch nett? :D

Wie viele Schuhpärchen hast Du?

..............inklusive der Rennradschuhe. :D
hmmm, ich hab nie behauptet, ich sei rational. Wobei ich für jedes Paar eine (für mich) rational klingende Begründung habe.
Also 15 Paar Radschuhe habe ich sicher (die brauche ich auch!!!). Über 50 komm ich definitiv insgesamt.

Und ich habe gedacht ich hätte da nen besonderen Tick. :eek:

34_1.jpg
Wieso denn? ich brauche allein aus dienstlichen Gründen mehrere Paare Hallenturnschuhe, Laufschuhe, Badelatschen, Schlittschuhe, Skischuhe, Kletterschuhe, Segelschuhe, ... Wenn man dann noch private Schuhe hat, ...

Sieht bei mir auch so aus, wenn man diverse Sportarten betreibt, benötigt man auch dementsprechend Schuhe.
3 Paar Fussballschuhe
3 Paar Rennradschuhe Klick
2 Paar Rennradschuhe Haken
3 Paar MTB Klick
1 Paar Tennis
1 Volleyball/Hallensport
4 Paar Trail Running/ Lauf- Schuhe
1 Paar Flossen :D

Wieso denn? ich brauche allein aus dienstlichen Gründen mehrere Paare Hallenturnschuhe, Laufschuhe, Badelatschen, Schlittschuhe, Skischuhe, Kletterschuhe, Segelschuhe, ... Wenn man dann noch private Schuhe hat, ...

Fetischist. :cool:

3 Paar Rennradschuhe Klick
2 Paar Rennradschuhe Haken
3 Paar MTB Klick

Och ja, so schaut das ganz vernünftig aus.
Wenn ich dann nach überlege wie viele verschiedenen Klicksysteme ich habe ............. tschüs, muss Schuhe kaufen. :D

Fetischist. :cool:

Och ja, so schaut das ganz vernünftig aus.
Wenn ich dann nach überlege wie viele verschiedenen Klicksysteme ich habe ............. tschüs, muss Schuhe kaufen. :D
Ich erwisch mich auch immer wieder, dass ich auf so Seite rumsurfe. Im Winter hab ich mir mal wieder weiße Sidis gekauft, obwohl ich schwarze wollte. Die waren so billig (220 anstatt 369€) und hatten eine Speedplay-Sohle (zum Glück, denn weiße ohne Speedplay-Sohle hab ich schon). Jetzt muss ich immernoch schwarze kaufen.

Och Leute, müsst ihr das hier durch jeden Faden durchziehen? Das nervt. Und kommt jetzt nicht wieder mit "der hat aber angefangen".

Äh, ohne Deine eigentliche Intention unterbinden zu wollen.
HIER ist genau der richtige Ort für so was.
;)

Also Jungens,
los geht's.
Sagt bitte nur ob es sich noch lohnt ne Tüte Chips zu sprengen. :D

Zurück