Pst!Ja, und hat Elvis dort vergessen.
Kennedy wusste das und musste darum von Hand der belgischen Illuminati sterben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pst!Ja, und hat Elvis dort vergessen.
Kennedy wusste das und musste darum von Hand der belgischen Illuminati sterben.
Und somit hat er alles richtig gemacht. Zumindest meiner Meinung nach...Ja, und hat Elvis dort vergessen.
Umwerfer 2: alles prima, Chrom an einer kleinen Stelle abgeplatzt (erstmal reserv. )
Nich für mich.
Doch, doch. So meinte ich das..
Das wäre ja sonst ziemlich asi, mir erst von dir schön die Preise sagen lassen und es dann wem anders versprechen.
Sach doch einfach mal an, ich hab echt keine Ahnung. Wenn dus hier oder im "was ist es wert" schreibst, geh ich einfach mal davon aus, dass es kein Dumpingpreis ist, von wegen öffentliche Kontrolle und so..
Wenn man nur wüsste,wo Barschel das Bernsteinzimmer versteckt hat!
Wenn man nur wüsste,wo Barschel das Bernsteinzimmer versteckt hat!
Ist das nicht gemeinsam mit dem Nichtschwimmer in der Badewanne untergegangen?
Ne das hat er zwar vorher von KoKo erhalten aber es an Mölleman weitergereicht.
Der gräbt jetzt nach dem Goldzug.
Der gräbt jetzt nach dem Goldzug.
Nicht jetzt sondern schon länger. Ist der eigentlich schon durch die Erdkruste durch?
War das der fliegende Holländer?Ne das hat er zwar vorher von KoKo erhalten aber es an Mölleman weitergereicht.
War das der fliegende Holländer?
Ich denke mal, der geübte Profi baut so ein Rad in 1 Stunde fahrfertig auf, wenn der Rahmen fertig geschnitten und gefräst kommt. LRS und Lenker/Vorbau kann man ja fertig dahaben. Ich überlege aber auch immer, selbst heute noch, was da für eine Maschinerie dahinter steckt, wenn ein Man, der heute das gelbe Trikot gewinnt, morgen eine gelbe Maschine und einen frisch handgenähten gelben Einteiler anhat. Das Zeug wird ja nicht im Fahrerlager gemacht und muss von der Fertigungsstäte ja noch zum Fahrer, beim Rahmen vielleicht noch 1500 km von Italien nach Nordwestfrankreich oder nach Belgien. Und auch Masi baut so einen Rahmen ja nicht in 2 Stunden. Wobei ich schon denke, dass die LAckierungen dann auch nur ein-Schicht-Lackierungen waren, die müssen ja nicht halten.Da Lack ja eingebrannt wird sollte das das geringste Problem sein.
Im Vergleich zur Zeit einen Rahmen zu bauen und lackierfertig zu machen ist das ein sehr geringer Zeitaufwand.
Und mit dem Rahmen ist es ja nicht getan, da muss ja auch noch was dran.
Das ist aber schon "tbe", weil wenn das geputzt ist, könnte das "jungfräulich" aussehen ... Nur der Preis, das ist was für Zahnärzte ...Nur leider gibt der übliche Etat den Zustand der wirklich "très bon état" ist nicht her.