G
Gelöschtes Mitglied 88782
Es gibt die Schlüssel für Lagerkonen - die billigen...
Ja, aber ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt die Schlüssel für Lagerkonen - die billigen...
Ich hab eine Schwäche für Hipster Kram...Wie gut sind denn Nokons?
Besser als nigelnagelneue Campa oder Shimpanso Hüllen?Oder gleichwertig?
Cadmium wurde auch bei der Röhrenherstellung als Beschichtung für Anode und Kathode genutzt und war "dort" "mitverantwortlich" für die Anzahl der emittierten Elektronen. Das ist übrigens einer der Gründe, weshalb alte Röhren anders klingen als Solche aus moderner Produktion - z.B. Western Electric vor 1960, vor 1984 und danach oder alte NOS Ware vs. China-Röhren.
(Weil der Import cadmierter Teile eventuell verboten ist in Europa?)
Köstritzer kann man auch gut trinkenDa reicht auch ein einfacher Maulschlüssel (hier musste ich nur ein Rad transportieren):
Wenn ich nur daran denke das ich früher so zum Rennen gefahren bin und vor Ort den edlen LRS mit den unbezahlbaren Vittoria Corsa CX Seta (oder so ähnlich) eingebaut habe.
Damals dachte ich noch das "erfunden" zu haben.
Mille - Greetings
@L€X
PS, bei zwei Laufrädern und fetten Maulschlüsseln braucht man nen hinteren Schnellspanner.
PSS.
Bei den zu transportierenden Laufrädern besser die Federn von den Schnellspannerachsen nehmen.
Ich zitiere es mal hier hinein, wollte den anderen Thread nicht dafür nutzen.braucht die Tubus Ergos vllt. jemand?
Ach - Schade irgendwie. So ein wenig Anarchie tut dem Alltag doch gut.Das Rad sieht mittlerweile etwas anders aus. Schutzbleche hat es übrigens auch nicht mehr.
Fotos meiner Räder sind immer nur Momentaufnahmen. Bisher hat bei mir noch nie ein Rad einen endgültigen Zustand erreicht.
Köstritzer kann man auch gut trinken
Anhang anzeigen 260172
Das Veto ist tot
Ich habe dieses Frameset wirklich sehr sehr gerne gehabt.
Traurige Mille - Greetings
@L€X
Ich denke da bin ich über etwas Seltenes und erschreckend günstiges gestolpert:
Für unsere Freunde RICHTIG alter Rädchen vielleicht ein "must have"?
Ich war schon versucht selbst zuzuschlagen aber ob ich jemals ein passendes Rädchen haben werde.....?
Last mich wissen ob ich richtig liege oder das nur Altmetall ist, dann verkneife ich mir diese Hinweise in Zukunft.
Das ist ein Delta bremse Prototyp
@Don_Camillo kommt bestimmt gleich mit weiterfùhrenden infos um die ecke......aus den 30'er Jahren in Frankreich?
Wurde dann von Mussolinis Truppen geklaut und Tulio übergeben?
Falscher faden..kollege......aus den 30'er Jahren in Frankreich?
Wurde dann von Mussolinis Truppen geklaut und Tulio übergeben?
Falscher faden..kollege
Ja...hab mich gewundrrt warum vorher soviel anderes mir recht unverständlich zeuch geschrieben wurdeUnd das hast Du erst 2 Minuten nach Deiner Antwort gemerkt?
Teamrahmen aus Altec2,nicht die billige Sankoreplika...
Bei Fort anfragen,was eine Garantieferne Reparatur kostet.20Jahre alt...
In dem Design habe ich mal einen Bahnrahmen als Muster gesehen,bei dem der Schweißer ein Strassenradunterrohr samt Flaschenhalterbefestigung verwendet hatte...
Der hatte das Bier sicher schon vorher.
Es ist Sinn und Zweck einer 2-Gang - Nabe, daß der Unterschied zwischen den beiden Gängen "gravierend" ist.Eine Zweigangnabe hatte ich mal in zweifacher Ausführung.
Mich hat es nicht sonderlich glücklich gemacht. Kickshift schön und gut, aber Unterschied zwischen den beiden Gängen war so gravierend, das hat nicht wirklich Spaß gemacht. ...
Genau, habe ich auch so gemacht. Bei dem einen Gang war die Übersetzung immer zu klein und bei dem anderen immer zu groß. Trotz ausgiebiger Berechnung, Ritzeltausch usw. war ich nicht glücklich. Vielleicht kriegst du es ja besser hin.Es ist Sinn und Zweck einer 2-Gang - Nabe, daß der Unterschied zwischen den beiden Gängen "gravierend" ist.
Das macht nur Sinn, wenn man die Übersetzung so anpaßt an die eigenen Bedürfnisse und topographischen Gegebenheiten,
daß man einen Schnell- und einen Normalgang hat. Die von Dir erwähnte Sachs Duomatic in der Freilaufversion - das muß die 101er - Nabe
gewesen sein - ist sehr selten und so gut wie gar nicht mehr erhältlich.
Starr mit 42 x 17 habe ich am 'Wintertrainingsrad' montiert. Ist eine ganz andere Fahrerei als mit Schaltung. Sind wir früher (80iger) im Winter von Nov. bis Febr. gefahren. Die nötige Frequenz kommt in der Gruppe und bei Wellen ganz automatisch.
klar, Dura Ace kosten um 20 €Das kenne ich auch noch.
Wir mussten jedoch 42/18 starr fahren.
Damit ging Mamoltshain immer noch gut.....................vor über 30 Jahren.
Ich glaube ich baue mir auch so ein Rädchen auf, immerhin habe ich hier ja mal das Bild eines Raleigh in einem Rennen mit der Konstellation gezeigt.
Also bleibt es ein zeitgemäßer Aufbau.
Mille - Greetings
@L€X
........der sich gerade fragt ob man noch ein Ritzel zum direkten aufschrauben bekommt ohne "Trackmondpreise" zu bezahlen.