• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Appendix; Der Faden um OT Themen weiter zu führen.

Hmm, da würde ich gerne widersprechen. Im Renault R4, einer Ente oder VW Käfer gibt es ja nix was ablenken kann oder eingreifen und Verantwortung abnehmen würde und wenn man auf sowas das Fahren lernt/ gelernt hat, dann hat man auch gelernt wo die Grenzen sind und wie man sowas bedient/ benutzt.

Heute ist das eher wie Fernsehen und Playstation spielen und weil tot gedämmt bekommt man nicht mehr mit, mit welcher Geschwindigkeit man wirklich unterwegs ist. Auch entfällt im Wohlfühlambiente ohne gefühlsmäßigen Kontakt zur Außenwelt das Gefühl, daß da noch Andere sind auf die man auch mal achten und aufpassen sollte. Damit aber werden 90% der Autofahrer zum gefährlichen Egomanen.
Hmm, da würde ich gerne widersprechen und behaupte, dass kein Führerscheinbesitzer, der nur Fahrzeuge aus diesem Jahrtausend kennt, einen Renault R4, eine Ente oder VW Käfer überhaupt gestartet und rückwärts ausgeparkt bekäm.

Ich auf der anderen Seite kann ohne Querkräfte nicht am PC fahren, da ledert mich jeder ab.
:(

Unser Familienvernunftauto macht sogar das Radio aus, wenn eingeparkt wird.
In dem Fall musste ich immer lachen, wenn ich das auch gerade vor hatte.
:p
Unglaublich, daß noch keiner gegen die Entmündigung durch Technik geklagt hat.
Ist mein Ernst.
Nur durch gutes Zureden konnte mein bestes Weib verhindern, daß ich den nagelneuen Wasserkocher direkt aus dem Fenster geworfen habe, Der piepst immer.
Wenn er eingeschaltet wird
wenn er fertig ist
wenn er wieder zurück kommt
wenn er sich dann vollends (?) abschaltet - wahrscheinlich schickt er dann ganz still noch Daten an den hersteller, den CIA oder sonstwen gelangweiltes.

HILFE !!!

Unser Familienvernunftauto macht sogar das Radio aus, wenn eingeparkt wird.
In dem Fall musste ich immer lachen, wenn ich das auch gerade vor hatte.
:p
Beim Einparken muß man doch nicht das Radio abstellen.
Man sieht doch im Rückspiegel wenn die Karre hintendran wackelt ....

wenn er wieder zurück kommt
wenn er sich dann vollends (?) abschaltet - wahrscheinlich schickt er dann ganz still noch Daten an den hersteller, den CIA oder sonstwen gelangweiltes.

HILFE !!!
Schexxx-Technik.....wird immer mehr mit dem Zeugs.

Pic 07.png

Selbst auf dem stillen Örtchen sind wir bald nicht mehr allein.......

HILFE !!!

Da fehlt vor der Tür aber noch ein Halter - da wo man den Kopf abgeben und nach dem "iGeschäft" dann total verblödet vergessen kann. :p:rolleyes:

Zurück