Schon ein bisschen älter aber nach wie vor aktuell.
Früher (als alles noch besser war, einschließlich Kiesow) gab es das noch umsonst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ein bisschen älter aber nach wie vor aktuell.
Stolzer Preis für das PX10 ... für den Preis hätte man das auch richtig machen können ...
Anhang anzeigen 627898
https://www.ebay.de/itm/223302044465
Aber die Farbe ... très chic ...
Die Farbe gab's auch zum 504 ...Bisschen Maggi Restefix
Ich leg nen 5er drauf!Die Farbe gab's auch zum 504 ...
Anhang anzeigen 627947 Anhang anzeigen 627948
Anhang anzeigen 627949
Die würd' ich beide so nehmen ...
Die Farbe gab's auch zum 504 ...
Anhang anzeigen 627947 Anhang anzeigen 627948
Anhang anzeigen 627949
Die würd' ich beide so nehmen ...
Oder beim Käfer und Bulli oder bei BMW zum 02er oder bei Porsche zum Elfer
bei Worten wie "Fulcrum", "11-fach", "Hirth-Verzahnung", "SRAM" und dergleichen fühle ich mich im Klassik Forum immer wie Dracula, dem man
ein Kreuz entgegenhält...und wende ich instinktiv ab
Schnuckelig, der Kleine!Und hier der Erste
also angeblich der erste in diesem Farbtrimm und der erste der vom Flaschenkönig gesponsort wurde und auch angeblich der allererste 914/6 für den Rennsport
Sieht dunkel aus da drin...
Dann eher schon Lingotto, da kann man sicher gut Radfahren. Ist die Bahn eingentlich erhalten geblieben, oder jetzt weg?
Das heißt, die Bahn ist noch da. Wenn die nicht gepflastert wäre, könnte man da heiße Steherrennen fahren. Zumindest wäre das was für die Mittagspause der Angestellten, besser aus in der Stadt rumzueiern...Das wär' in der Tat mal ne tolle Sache, da zu fahren ... In 2014 sind sie zumindest mit Vespas da rumgeknattert ...
Anhang anzeigen 629468
Quelle: https://www.lastampa.it/2014/04/03/...-di-torino-Lt8gdg9agq1GKhmZqVArhI/pagina.html
'nem Kumpel hab ich cellemals zum Erwerb eines 1400er (?) in der 400 Mark-Klasse aus der 1. Serie angeraten "das is ne geile Wixkiste, nimm sie !" Zart Giftgrün mit rotbraunen Stoffsitzen, quattro porte. Er war dann auch zufrieden mit der Karre.oK is ja auch nur was für insider