Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schwarze Sexkantschraube ja, der Rest alles unter Kontrolle.
Ein bischen sehr zerkratzt ist sie jedoch. Selbst im Aero-Bereich. (Siehe hier in der Originalauflösung). Mir unverständlich wie es dazu kommt. Außer sie wurde im Quer-Feldein eingesetzt und dadurch so-to-say sandgestrahlt.Die schwarze Sexkantschraube ja, der Rest alles unter Kontrolle.
Ich sag doch, Landmaschinentechnik.Ein bischen sehr zerkratzt ist sie jedoch. Selbst im Aero-Bereich. (Siehe hier in der Originalauflösung). Mir unverständlich wie es dazu kommt. Außer sie wurde im Quer-Feldein eingesetzt und dadurch so-to-say sandgestrahlt.
Außerdem ist das keine CHORUS sondern eine (C?) RECORD.
Anhang anzeigen 484135
@Pananoia - a propopo, wenn das eine 27,2 ist & fast nix kostet könnte ich sie auch mit der schwarzen Sexkantschraube zum Zammbohren gebrauchen können. Acker to Acker - oder was sang der Bowie damals ?Ein bischen sehr zerkratzt ist sie jedoch. Selbst im Aero-Bereich. (Siehe hier in der Originalauflösung). Mir unverständlich wie es dazu kommt. Außer sie wurde im Quer-Feldein eingesetzt und dadurch so-to-say sandgestrahlt.
Außerdem ist das keine CHORUS sondern eine (C?) RECORD.
Anhang anzeigen 484135
Die zeitliche Eingrenzung ist schon durch den Namen des Subforums gegeben:Es fehlt also die zeitliche Eingrenzung.
Sind ja auch geile Teile. Also die Birdys...
Mann, bis ich jetzt den Blinddarm wieder gefunden habe ...
Die Fahrerin ist auch 'ne nette. Birdie ist ja jetzt gar nicht meines - was der Bauer nicht kennt ... - aber ich kann's nachvollziehen.
Das ist schon lustig was sich da so auftut, wenn Radler unterschiedlicher Gattungen auf einem engen Raum wie ein Bahnabteil zusammen rücken müssen. Die "Engangierten" scannen sich gegenseitig die Räder ab, vermeiden aber jeglichen Blick und sonstigen Kontakt, selbst oder gerade wenn sie an mehreren Tagen die selben Wege/Züge nehmen. Als würden sie fürchten der mit dem Rennrad könnte sagen "Ey Alda, dein Radmanufakturtrekker sieht total Scheiße aus, mach wenigstens ma' die Kotflügel ab, daß man die Reifen sehen kann". Nicht mal unter "Artgenossen" geht was. Eines Morgens kommt die Rennradliesel mit 'nem schicken neuen Crosser an und ich wollte beim Rucksack abpacken schon sagen "Schickes Teilchen, viel Spaß damit" Da guckt sie mich mit ihrem Sprich-mich-nicht-an-Blick-an, daß ich mir denke, Scheiße, hat dieser Zug nicht mehrere Radabteile ?
Da unterscheidet sich Birdie-Pilotin schon angenehm, selbst wenn wir uns nur bei entggegengesetzten Arbeitszeiten auf der Treppe radtragend begegnen ist ein kleines Lächeln drin. Das macht das Leben, so völlig ohne Hintergedanken, doch viel angenehmer.
Och, so ein Birdy in der spochtichen Variante (es gibt die auch in gemütlich) dürfte Dir auch gefallen. Spätestens wenn Du in einem Zug ohne Radabteil pendeln musst, wo man die gefaltet mitnehmen kann, evtl . in einer Tasche verstaut.Die Fahrerin ist auch 'ne nette. Birdie ist ja jetzt gar nicht meines - was der Bauer nicht kennt ... - aber ich kann's nachvollziehen.
Muß ja kein Birdy sein... Es gibt auch andere brauchbare ordentliche Falträder, am weitesten verbreitet Dahon und Tern. Gut, damit hat man nicht "das Original" wie ein Birdy (oder Brompton als anderen Pol), aber noch ein wenig mehr im Geldbeutel.Bei Birdys findet auch eine gewisse Selektion by Geldbeutel statt. Falten muss man sich auch leisten wollen. Gegenwärtig beginnen die Preise für ein Birdy mit aktuellem Rahmen ab € 2299 [...]
Den günstigsten Einstieg - außer bei Gebrauchten - bildet das heute noch in der ursprünglichen Rahmenform als World Birdy angebotene Ur-Modell. [...] ab € 1399.
Doch, muss es.Muß ja kein Birdy sein...
Nein, es muss ein Moulton sein.Doch, muss es.
Als Zerlege-Rad muss es ein Moulton sein. Da gehe ich d'accord mit dir.Nein, es muss ein Moulton sein.
Also, ich finde es ja ziemlich stressig im Radabteil... so viel mutierte Riesenräder, die meine grazilen Rädchen quasi erdrücken und wenn Radlose mit aller Gewalt einen Sitzplatz ergattern wollen, obwohl im normalen Abteil nebenan noch genügend Platz ist. Aber ich hatte schon viele sehr nette Gespräche mit Radkollegen. Allerdings fahre ich auch nicht frühmorgens, wenn jeder noch schlecht gelaunt vor sich hin pennt.
unvorstellbar, ich hätte keine ruhige Minute ;-)Ein Bahnhofsrad ...