• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Arber Radmarathon 31.7.2005

Speedymaus

Neuer Benutzer
Hi, ich bin die Neue und hab schon mal gleich ne Frage:

Wer macht dieses Jahr alles beim Arber Radmarathon mit? Ich fahre dort zum ersten Mal mit (125 km Runde). Mit welchen Steigerungen in % kann man dort rechnen? :confused: :D

Anhänge

• arber 125.jpg
    arber 125.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 236
Da mußt Du aber oft den Anstieg am Grunewaldturm hochfahren um die 1100 HM zu trainieren ;)

Schade, dass man hier nicht einmal ein bisschen Berg hat um mal 5 Km nach oben zu fahren.

Viel Glück

Clever

clever_smart schrieb:
Da mußt Du aber oft den Anstieg am Grunewaldturm hochfahren um die 1100 HM zu trainieren ;)

Schade, dass man hier nicht einmal ein bisschen Berg hat um mal 5 Km nach oben zu fahren.

Viel Glück

Clever
warst du nicht der, der erst letztes wochenende 260 Km runtergerissen hast??? das reicht für die kleinen anstiege..
ich
hab http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=6400auch ohne bergtraining geschaft
gruß die Große

Zurück