Scheinregen
Aktives Mitglied
Ah, hier war der Thread. Alle dabei? Schwimmflügel mit super Packmaß in der Trikottasche für eventuelle Gewitter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komoot zeigt ja oft zu wenig an. 3750 passte zu meiner Aufzeichnung letztes Jahr. Strava ist auch bei knapp 3800. Garmin lügt.
Danke. Wir nehmen scheints dieselbe Wetter-App Bayerisch Eisenstein ist wettermäßig ein wenig nerviger. Gerade in der Zeit, wo wir wohl am Arber sind, ist da Regen angesagt. Ob ich eine Regenjacke oder nur eine Weste nehme, entscheide ich am Samstag abend. Bin gespannt... (auch, ob ich Dich erkenne ... mich erkennt man am blauen Milanetti-Rad. Das ist nicht arg verbreitet.)Komoot zeigt ja oft zu wenig an. 3750 passte zu meiner Aufzeichnung letztes Jahr. Strava ist auch bei knapp 3800. Garmin lügt.
Letztes Jahr habe ich in drei von vier Regenschauern die Jacke rausgeholt, beim letzten wars mir egal. Da es wärmer sein wird als letztes Jahr packe ich wohl erst gar keine ein.
Das wird deutlich trockener als letztes Jahr würde ich aktuell sagen:
Anhang anzeigen 1471632
Das hoffe ich - letztes Jahr ging grad die Welt unter, als ich über die Oberpfalzbrücke gefahren bin...Das wird deutlich trockener als letztes Jahr würde ich aktuell sagen
Dem war leider nicht so.Das wird deutlich trockener als letztes Jahr würde ich aktuell sagen:
Ich hab nach 140km der Tour A das erste mal die Sonnenbrille aufgesetztIch hatte 2/3 der Strecke (100 km) Regen, d. h. es hat ~ 10:15 Uhr aufgehört...
Aber ich bin vollkommen trocken ins Ziel gekommen, also trocken von Regenwasser zumindest
Na ins Ziel am Ende der Fahrt
Ich dachte, es hätte um 6 Uhr auch schon geregnet?
Ja. War sehr nass... Aber es war ja halbwegs warm. Insofern war die Regenjacke schnell wieder ausgezogen. Nächstes Jahr nehme ich nur noch die Weste mit.Na ins Ziel am Ende der Fahrt
Es hat um 0400/0500 geregnet, als ich gegen 0530 zum Start gefahren bin kam von oben erstmal nix, ging dann aber so um 0545 wieder los.
Das Bild ist von 0540, da gings dann kurz darauf wieder los mitm Regen:
Anhang anzeigen 1474031