Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie findet ihr das ?
wie findet ihr das ?
ist mir egal - live kann ich mir die Sache wegen Job&co sowieso nicht ansehen - solange es Eurosport, Internet usw. gibt kann die GEZ-Mafia von mir aus das gesamte Programm abschalten (ok die Tagesthemen sind einigermaßen ok )
wie Findet Ihr Das ?
Und was sollen die dann zeigen?Ja...da sagen wir mal......tschöööööö ..und überlast eurosport den job
Ich finde das OKAY, aber nur wenn sie alle korrupten und geschummelten (Shows, Politik, Spielfilme und so weiter) Sachen abschaffen.
Grüßle
Chris
Ist zwar OT - Versuch mal, von der GEZ wegzukommen... ich habe kein TV-Gerät, noch nicht mal ein Radio. Allerdings ein Autoradio, das bezahle ich auch. Es ist aber garnicht so einfach, nur für ein Radio zu bezahlen....Viele haben doch jahrelang brav Gebühren bezahlt für Öffentlich -rechtliche Sportsendungen mit doping-und/oder stasiverdächtigten Moderatoren, bzw. solchen die (nun verurteilt) korrupt und betrügerisch waren. Von der Mattscheibe nahm sie deswegen keiner der Zuschauer.
Nun sollen wir ein "gefilltertes" Staatfernsehen wie in Aserbaidschan oder China erhalten?Vielleicht sollten wir ob solcher (angedachter )Bevormundung AUSSTEIGEN und ARD/ZDF umlegen auf LÖSCHEN.
Eurosport reicht mir!