• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ard & zdf wollen aussteigen ...

tv übertragungen der tdf bei ardzdf einstellen ?

• Umfrageteilnehmer
    87
AW: ard & zdf wollen aussteigen ...

Ja...da sagen wir mal......tschöööööö ..und überlast eurosport den job:D

ist mir egal - live kann ich mir die Sache wegen Job&co sowieso nicht ansehen - solange es Eurosport, Internet usw. gibt kann die GEZ-Mafia von mir aus das gesamte Programm abschalten (ok die Tagesthemen sind einigermaßen ok ;))

Es ist schon komisch, da wird ein Radrennen übertragen, man sieht es an und Einer überquert die Ziellinie als Erster. Nur wer gewonnen hat erfährt man Monate später.
Das macht weder Sinn noch Freude. Mir haben die Profis den Spass am zuschauen mit Der TdF2006 endgültig genommen. Es ist völlig einerlei wer die Apothekenrennen gewinnt. Jedenfalls für mich. Ich drehe meine Runden für mich. Schade nur für die Kids die dort immer Ihre Vorbilder sahen. Das Leben geht ohne Profiradrennen definitiv weiter.

Ich finde das OKAY, aber nur wenn sie alle korrupten und geschummelten (Shows, Politik, Spielfilme und so weiter) Sachen abschaffen.

Grüßle

Chris

Solln se doch das hier senden :p

Testbild.gif

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/112032/index.html

Wenn die Öffentlichen Verbrecher keine Radrennen mehr zeigen, kann ich dann einen Teil der GEZ Gebühren zurückfordern ? :D:D:D

Na endlich, die verlogene Scheisse, die die die letzten 2 Jahre gebracht haben war doch nur noch scheinheilig und zum KOTZEN! Ausserdem waren die Komentatoren aug Eurosport sowieso schon immer wesentlich unterhaltsamer. :D

ist ok, es gibt ja noch Eurosport

und wenn die nicht senden, fahre ich halt selbst :D

Viele haben doch jahrelang brav Gebühren bezahlt für Öffentlich -rechtliche Sportsendungen mit doping-und/oder stasiverdächtigten Moderatoren, bzw. solchen die (nun verurteilt) korrupt und betrügerisch waren. Von der Mattscheibe nahm sie deswegen keiner der Zuschauer.
Nun sollen wir ein "gefilltertes" Staatfernsehen wie in Aserbaidschan oder China erhalten?Vielleicht sollten wir ob solcher (angedachter )Bevormundung AUSSTEIGEN und ARD/ZDF umlegen auf LÖSCHEN.
Eurosport reicht mir!

Viele haben doch jahrelang brav Gebühren bezahlt für Öffentlich -rechtliche Sportsendungen mit doping-und/oder stasiverdächtigten Moderatoren, bzw. solchen die (nun verurteilt) korrupt und betrügerisch waren. Von der Mattscheibe nahm sie deswegen keiner der Zuschauer.
Nun sollen wir ein "gefilltertes" Staatfernsehen wie in Aserbaidschan oder China erhalten?Vielleicht sollten wir ob solcher (angedachter )Bevormundung AUSSTEIGEN und ARD/ZDF umlegen auf LÖSCHEN.
Eurosport reicht mir!
Ist zwar OT - Versuch mal, von der GEZ wegzukommen... ich habe kein TV-Gerät, noch nicht mal ein Radio. Allerdings ein Autoradio, das bezahle ich auch. Es ist aber garnicht so einfach, nur für ein Radio zu bezahlen....

Zurück